Mit dem auf Glück hoffen ist nicht gerade meine Taktik. Aber ich bin zu wenig beim Training, um sagen zu können, was eine gute Taktik wäre mit dem Spielermaterial was da ist...
-
-
yannick stark wechselt wahrscheinlich nach darmstadt
wenn man sich nicht wirklich um diesen burschen bemüht,verstehe ich das
denken von unseren verantwortlichen überhaupt nicht.wenn sich darmstadt ihn leisten kann,dann wir doch sicher auch und wir
haben bedarf auf dieser position. -
Da hat aber eben der Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden. Woher wollen wir wissen ob der FCK nicht schon bei ihm angefragt hat und er abgelehnt hat weil er lieber in seiner Heimat spielen will?
Nicht jeder der gefragt wird will automatisch zum FCK und wenn das die Meinung des Spielers ist wird man ja nicht groß weiter nachfragen bzw. es dann in den Medien mitbekommen.
-
Woher wollen wir wissen ob der FCK nicht schon bei ihm angefragt hat
darum habe ich ja auch geschrieben
wenn man sich nicht um ihn bemüht hat,würde ich das nicht verstehen
-
Tja aber das werden wir wohl nie erfahren.
War auch nicht direkt auf die bezogen eigentlich. Nur manche würden dann wenn der Wechsel zu Darmstadt bekannt wird wieder mit dem Satz kommen "warum hat man sich nicht um ihn bemüht?". Natürlich kann es sein, dass der FCK es nicht gemacht hat, aber genausogut kann es ja sein, dass der FCK sich bemüht hat. Man weiß es eben nicht.
-
Nach dem Abgang von Torre muss unbedingt noch was passieren in der
Innenverteidigung.Nur Heintz, Orban und Heubach ist sowohl Qualitiativ als auch Quantitativ zu wenig...
-
Ich finde auch mit nur jungen Leuten kommen wir nicht voran.
Wie waere es mit Christoph Janker von Hertha... die haben zur Zeit zu viele Innenverteidiger.
http://www.transfermarkt.de/ch…nker/profil/spieler/14977
Oder warum nicht Amedick zurueckholen
http://www.transfermarkt.de/ma…ofil/spieler/1323#subnavi -
Glaube kaum,daß Amedick noch mal zurück kommen würde.
-
Warum Amedick nicht zurück holen? Ganz einfach: Er hat in den letzten 2 Jahren ganze 210 Minuten Profifußball gespielt. Wie soll er uns dann mehr helfen als - zugegeben wohl vom Talent her schwächere - Spieler die im Rythmus drin sind?
-
Und vor allem. Wo sollte uns den Amedick verstärken? Da haben wohl einige schon seine schlechten Spiele vergessen.