Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Vielleicht wartet man noch die Auslosung am Samstag ab. Wenn man ein Heimspiel gegen einen interessanten Bundesligisten bekommt kann man anders planen als wenn man nach Würzburg fahren muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die BESTE und SINNVOLLSTE Verstärkung wäre ein NEUER TRAINER.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die BESTE und SINNVOLLSTE Verstärkung wäre ein NEUER TRAINER.


    Dazu sehe ich keinen Anlass.
    Was nützt es alle 6 Monate auf einen neuen Coach zu setzen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn man nur Grütze auf der Position verpflichtet, muss man halt alle 6 Monate nen neuen Trainer holen.


    Runjaic hatte jetzt ein Jahr und 2 Vorbereitungen Zeit, irgendeine Spielidee umzusetzen und die Entwicklung voranzutreiben...er hat es nicht geschafft...die Mannschaft wird spielerisch-taktisch und von der Einstellung her immer schlechter...


    Zudem muss dringend im Mittelfeld nachgelegt werden...auf allen positionen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die Mannschaft wird spielerisch-taktisch und von der Einstellung her immer schlechter...


    Ansichtssache... ich habe bei Runja schon mehr taktisch gute Arbeit gesehen als bei Vielen seiner Vorgänger.
    Dazu zähle ich beispielsweise die Pokalhits gegen Leverkusen und auch ganz besonders das in München.
    Dass CK zudem nicht das Personal bekommt das es braucht sollte man CK nicht zum Vorwurf machen.
    Gegen tief stehende Gegner tun wir uns nachwievor schwer.. gut das ist ein legitimer Kritikpunkt, aber für mich 0 Grund den Trainer zu entlassen.
    4 Punkte aus 2 Spielen... nope, ich sehe dazu keine Veranlassung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt schon wieder alles schlecht zu machen ist doch wirklich der falsche Weg. Natürlich ist es spielerisch nicht grad ne Glanztat gewesen, auch kämpferisch fehlt einiges. Auch bräuchten wir auf allen Positionen noch Verstärkungen... Besser geht irgenwie immer. Aber wie denn bitte ohne großes Geld? Was wir jetzt brauchen ist Glück bei den nächsten Spielen, damit mal eine Serie Auftrieb gibt. Das würde auch der Mannschaft gut tun, Selbstvertrauen geben und uns ein Stück weiter bringen. Dann bin ich mir sicher, werden Spiele gegen tief stehende Mannschaften besser laufen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es liegt nicht immer am Geld.
    Für mich hat es viel mehr mit der Einstellung, dem Auftreten , der Motivation, dem in die Spieler gesetzten Vertrauen etc pp zu tun. Auch das man die Spieler richtig einsetzt und sie fördert.
    Das alles fehlt mir bei diesem Trainer. Für mich ist es keine frage ob ,sondern wann der Trainer gehen muss.
    Je eher desto besser ,er bringt die Mannschaft nicht voran. Das beweist er seit fast 2 Jahren. Da nützt es auch nichts wenn man 2 mal gut spielt und sich mit einem 5 zu 1 in München zufrieden gibt.