Öhm...ich bezog meinen Beitrag eher auf Demirbai!!! Ok hätte ich vielleicht noch deutlicher dazuschreiben sollen! Mea Kulpa!!!
Kommt davon, wenn man Forenübergreifend was liest und dann dazu hier was schreibt! Hab nur HSV und anfragen gelesen ...
Öhm...ich bezog meinen Beitrag eher auf Demirbai!!! Ok hätte ich vielleicht noch deutlicher dazuschreiben sollen! Mea Kulpa!!!
Kommt davon, wenn man Forenübergreifend was liest und dann dazu hier was schreibt! Hab nur HSV und anfragen gelesen ...
war nicht auf dich bezogen Tom.
Demirbay halte ich da für wesentlich realistischer.. auch wenns sehr unwahrscheinlich ist
Weil der HSV so ein hohes Niveau hat. Und vergessen kann man erst , wenn man mal angefragt hat. Was ist denn das für ne Denkweise
Der Spieler will laut eigenen Aussagen eh lieber zum BVB und International spielen... noch Fragen?
Lol Lol Lol
ZitatDann garantierst du Einsatzzeit und er stellt sich als Flop heraus. Das Risiko wäre mir zu hoch
und das war tatsächlich auf Alen Halilovic bezogen??? Oh, Mann hier wirds einem Schwindelig!
Wenn der eine Saison bei uns spielen würde, dann würden ihm alle Zeiten so garantiert werden wie er nur will! Der würde die gegnerischen Abwehrreihen in Liga 2 vollkommen zerlegen ..... vorsicht: Alles nur ein Traum, niemals ne Chance nichtmal wenn man ihm 3 Millionen Prämie gewähren würde.
Ja dass war auf ihn bezogen! Da du nie sagen kannst wie es ihm gefällt, wie er klar kommt und wie er sich entwickelt bzw entwickelt wird
das ist sowieso das falsche Thema "Wer verstärkt uns" wir werden uns nur weiter schwächen und nicht verstärken zumindest solange die Führung bleibt die ne Menge Gehalt vom Etat wegfrisst!
Ein "ic", nein lass mal stecken. Schlechte Erinnerung.
Hatten wir nicht auch mal Interesse an Terodde? Wieso haben wir den nicht geholt?
Weil er in Bochum trifft.
Die haben die saison was vor. Wir nicht
da muss bis in 2 Wochen noch einiges passieren.
Müller
Zimmer - Vucur - Heubach - FEHLT
Karl - Jennsen
Halfar
FEHLT FEHLT
Pritsche
auf dem Gerüst könnte man aufbauen, zu Halfar gibt es keine Alternative, 2 Aussen braucht man auch und nen Kapitän, Links hinten fehlt ebenfalls noch jemand.