Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Macht laut Social Media dort Urlaub mit 2 anderen Spielern


    Generell hat er jetzt frei... und ist vielleicht seine Art zu reseten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • die sind auf der hochzeit von zuck in malle

    Dann sollen sie das Feiern! Wie andere Leute auch frei von Sorgen und Zwängen - wünsche denen schöne Tage!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich muss nach den Darbietungen dieser Fußballästheten auch meist zum Frustsaufen.


    sportlich bringen uns Löhmannsröben und Zuck keinen Zentimeter weiter,hoffe man findet irgendeinen Abnehmer für Zuck, Löh braucht gar nicht zurückkehren, da vertragsfrei. Hier stimmt die Einstellung und der Kopf nicht.

  • ich muss nach den Darbietungen dieser Fußballästheten auch meist zum Frustsaufen.


    sportlich bringen uns Löhmannsröben und Zuck keinen Zentimeter weiter,hoffe man findet irgendeinen Abnehmer für Zuck, Löh braucht gar nicht zurückkehren, da vertragsfrei. Hier stimmt die Einstellung und der Kopf nicht.

    Bei ca. 15 Spielern stimmt die sportl. Leistung auf dem Platz nicht, auf Deutsch: nicht gut genug für die 3.Liga !

    zumindest für den 1.FCK ! Da wir auch schon den 2.Trainer haben u. beide sich total unterscheiden, wird es auch nicht am Trainer liegen ? (mal gespannt ob Biada, Löh, Zuck, Sternberg etc. irgendwann/irgendwo explodieren?)

    koha

  • Finde gut, wie hier täglich die Schlagzeilen über Neuzugänge eintrudeln. Dachte man sei schon so weit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also für mich reicht es. Bin zufrieden mit dem was man versucht. Ob es klappt hängt nicht immer am Verein, aber hier schießen ja manche völlig belanglos gegen jeden und alles weil zum Beispiel Braunschweig jetzt schon 3 Spieler hat und der FCK erst einen .

    Deshalb ist es unnötig etwas weiter zu geben. Außerdem sollte man die Trainerfrage meines Erachtens klären , was nützt einem das stärkste Pferd ohne Hufen. Aber das ist meine persönliche Meinung.