wenn das stimmt, warum labern sie dann die ganze Zeit dass sie einen Stürmer holen wollen, um dan letztenendes einen MF Spieler an Land zu ziehen?
Hat man das? Meines Wissens nach war immer die Rede von einem schnellem Offensivspieler.
wenn das stimmt, warum labern sie dann die ganze Zeit dass sie einen Stürmer holen wollen, um dan letztenendes einen MF Spieler an Land zu ziehen?
Hat man das? Meines Wissens nach war immer die Rede von einem schnellem Offensivspieler.
Der FCK hat immer von einem offensiven Mann gesprochen. Presse und Portale haben dann auf Stürmer spekuliert
Jeff Saibene hat in der PK gesagt, dass der Markt natürlich bis zum Ende des Transferfensters sondiert wird. Ein weiterer Transfer ist jedoch eher unwahrscheinlich.
Das ist auch gut so!
es ist absolut richtig einen Zentralen Offensiven Mittelfeldspieler geholt zu haben, denn die welche für diese Position auserkoren waren sind dauerverletzt.
Jetzt noch ein Typ 1,90 m Sturmtank zusätzlich wäre natürlich gut...
wir haben nun zudem ein Überangebot an Zwergen auf dem Platz , frage mich wer im Mittelfeld einen Kopfball gewinnen will
Mit Quahim und Zimmer ist das meines Erachtens auch passiert. Wo sollte denn jetzt ein weiterer flinker Spieler eingesetzt werden? Hinter Zimmer und Redondo stehen Kleinsorge, Skarlatidis, Zuck, Esmel, Ritter oder Sessa, die allesamt zumindest im Ansatz diesen Typus verkörpern.
Vorne drin gibt es nur Pourié, Huth und Hanslik. Und keiner von denen ist ein Sturmtank.
Jetzt also die 1-Million-Notzondollar Frage: was wäre in unserem Fall die sinnvollste Offensivverstärkung wenn man unbedingt noch Geld ausgeben will?
Jetzt also die 1-Million-Notzondollar Frage: was wäre in unserem Fall die sinnvollste Offensivverstärkung wenn man unbedingt noch Geld ausgeben will?
Was machen wir wenn Pourie mal länger ausfällt? Huth oder Hanslik vorne rein stellen?
Von dem her beantwortet sich die Frage denke ich von selbst.
Was machen wir wenn Pourie mal länger ausfällt? Huth oder Hanslik vorne rein stellen?
Von dem her beantwortet sich die Frage denke ich von selbst.
Absolute Luxusprobleme, ähnlich wie bei den Bayern wenn sich Lewandowski mal verletzen sollte.
War Hanslik eigentlich schon einmal vorne eingesetzt? Das ist eine ernsthafte Frage.
War Hanslik eigentlich schon einmal vorne eingesetzt? Das ist eine ernsthafte Frage.
Laut transfermarkt.de hat er ganz zu Beginn der Saison gegen den Waldhof und einige Partien später noch gegen Meppen als echter Mittelstürmer auf dem Platz gestanden.
Ja... Die ersten Spiele hat er vorne gespielt und hat auch etwas Torgefahr ausgestrahlt. War ansehnlicher als auf den Außen.