Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • @NRW Teufel:
    Genau aus dem Grund hab ich ja auch geschrieben "Falls wir aufsteigen sollten" ! Es redet ja keiner davon das es schon beschlossene sache ist bzw davon das wir nächste Saison unbedingt den oder den holen sollen...wir haben uns nur darüber unterhalten was man machen KÖNNTE wenn es denn so WÄRE das wir aufsteigen...zumindest hab ich das gespräch so aufgefasst bzw gemeint...
    :bier:

  • klose? zu alt, zu teuer, über seinen zenit ist er meiner meinung auch schon, und führungsspieler war er nie und wird er auch nicht mehr werden.

  • Schön dass jetder hier über Zugänge für die erste Liga nachdenkt. Das hatten wir die Saison ja schon zweimal, dass man dachte wir marschieren locker durch. Die gegner hiessen Düsseldorf und Augsburg. Dumm nur, dass wir mit der Bilanz gegen diese beiden Mannschaften ein Abstiegskandidat wären.
    Und Spielern wir Sippel, Amedick, Rodnei etc etc Ihre erstlihatauglichkeit abzusprechen ist schon lächerlich. Shaut Euch an was in Bochum, Frankfurt, Freiburg, Nürnberg, Hannover etc alles spielt. Sind die Spiler beidiesen Vereinen so viel besser? Wenn ja, wie konnte dann der Klassenprimus Leverkusen seine EINZIGE Pflichtspielniederlage bei uns beziehen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer über Klose als Neugugang nachdenkt, lebt ein wenig an der Realität vorbei oder sind wir schon aufgestiegen und haben gleich die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb erreicht ?
    Zum Glück haben wir einen erstklassigen Stefan Kuntz und Marco Kurz die wissen was zu tun ist und nicht den zweiten Schritt ( Kaderplanung 2010/2011 ) vor dem ersten Schritt ( Aufstieg 2010 ) machen.
    Sollte der Aufstieg gelingen, müssen in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen her. Ansonsten gilt es jetzt, alle vorhandenen Kräfte für den Aufstieg zu bündeln.

  • Zitat


    Zitat von Maggo:


    Schön dass jetder hier über Zugänge für die erste Liga nachdenkt. Das hatten wir die Saison ja schon zweimal, dass man dachte wir marschieren locker durch. Die gegner hiessen Düsseldorf und Augsburg. Dumm nur, dass wir mit der Bilanz gegen diese beiden Mannschaften ein Abstiegskandidat wären.


    Stimme ich Dir mal völlig zu. Mir geht das hier nämlich alles ein wenig zu schnell. Eine Rückrunde muß erst mal gespielt werden. Und dann werden wir sehen, wo der FCK steht. Ich hoffe und drücke so die Daumen, das es mit Liga 1 klappt. Aber der Fußball schreibt seine Geschichten bekanntlich ja immer noch selbst.............


    Und zum Thema Neuzugänge können wir uns im Falle des Erfolgs immer noch Gedanken machen. Aber die Mannschaft muß in allen Teilen mit erfahrenen Cracks verstärkt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • Stimme ich Dir mal völlig zu. Mir geht das hier nämlich alles ein wenig zu schnell. Eine Rückrunde muß erst mal gespielt werden. Und dann werden wir sehen, wo der FCK steht. Ich hoffe und drücke so die Daumen, das es mit Liga 1 klappt. Aber der Fußball schreibt seine Geschichten bekanntlich ja immer noch selbst.............


    smarty und Maggo, stimmt vollkommen; laß uns nur mal in GrF verlieren und die anderen spielen nicht so für uns, wie zuletzt - dann sind es noch drei Punkte, d. h., nichts ist sicher - alles muß erkämpft werden ...


    Und über die Klose-Phantasien haben wir ja schon viele Meinungen an anderer Stelle gelesen - kommt immer wieder. Ich denke, er wird erfolgreich seine Chance bei den Bayern erarbeiten/nutzen und dann eine erfolgreiche WM spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Sehe hier jetzt auch kein Problem. Träumen darf man immer. Ich glaube auch, dass unsere Führung auch den ein oder anderen Gedanken an die 1. Liga verschwendet. In der letzten Winterpause versuchte man es ja deutlich mit neuen Einkäufen in die 1. Liga zu kommen. Natürlich gehen die endgültigen Planungen beim Aufstieg los. Aber auch jetzt im Winter sollte man sich nach 1. Ligatauglichen Spielern umsehen und uns nicht in der Breite für die 2. Liga verstärken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Über Klose hier zu diskutieren ist vorallem zum jetzigen Zeitpunkt Schwachsinn ... zum Einen stehen wir in Liga 2. Zum Anderen ist er in der Nationalmannschaft ja immernoch erste Wahl, das wird sich bis zur WM aller Vorraussicht nach auch nichtmehr ändern. Sobald er dort das Ein oder Andere Törchen schiesst wars ein gutes Turnier für ihn. Und es ist halb Italien, sowie manch anderer Spitzenclub hinter ihm her. Und dass er SO mit dem FCK verbunden wäre auf viel Kohle zu verzichten ist leider Träumerei, überhaupt wer würde das heute noch.

  • Zitat


    Zitat von Ramirez:



    Laßt doch die Leute von der 1.Liga träumen, wo ist euer Problem?


    Mein lieber Ramirez, auch ich träume von Liga 1, das kannst Du mir glauben. Aber bei einigen habe ich das Gefühl der Aufstieg wäre en Selbstläufer bzw. eine Selbstverständlichkeit. Und das ist beileibe nicht so.


    Möchte Dein Katzengejammer echt nicht sehen, wenn wir es nicht packen sollten. Und stell Dir vor, es holt dann noch jemand so en Beitrag bzgl. Klose aus dem Januar 2010 hoch !!!