Wer verstärkt uns nächste Saison?

• erst mal aufsteigen wäre ganz gut ... ;)

Sollte das klappen und sollten alle bei uns bleiben kann man auf jeden Fall ohne schlechtes Gewissen die jetzige 11 auf´s Feld schicken.
    Allerdings wäre noch ein Stürmer, ein rechter Verteidiger und einer für´s Mittelfeld nicht unwichtig.
    Hätte aber auch mit der jetzigen Mannschaft kein Problem.

Kurze Bewertung der "wichtigsten Spieler":
    Sippel - absolut erstligareif
    Dick - Ersatz wäre cool
    Rodnei - absolut erstligareif
    Amedick - absolut erstligareif
    Bugera - absolut erstligareif
    Mandjeck - erstligareif
    Bilek - erstligareif / Ersatz wäre gut
    Ivo - erstligareif
    Sam - erstligareif
    Eric - erstligareif
    Lakic - erstligareif / Ersatz wäre gut
    Nemec - erstligareif / Ersatz wäre gut

In der Hinterhand dann noch
    Robles, Damjanovic, Kotysch, Abel (muss man sehen), Schulz, Steinhöfer, de Witt

Also Angst muss einem da nicht werden...

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Hätte aber auch mit der jetzigen Mannschaft kein Problem.

nur das da auch noch einige unsichere Faktoren sind.....
    Illicevic,Sam, Rodnei,Steinhöfer, Mandjek alles ausgeliehene Spieler, wobei bei Rodnei und Ivo eine Kaufoption besteht, und warum gerade bei Bilek noch ein Ersatz gebraucht wird verstehe ich nicht..hier kommen noch Schulz, de Wit (sofern wieder fit wird) hintendran , dann eher noch Ersatz für Bugera und im ZM offensiv....

• lt. einem Kurzbericht auf SW3 vom gestrigen Spiel wird Jendrisek seinen Vertrag zunächst nicht verlängern, er wartet die WM ab und hofft danach auf bessere Angebote.....also abhaken denke nicht das Jendrisek bleiben wird....

• Ohje... Söldnermentalität also... Es geht nur ums Geld!
    Echt, da hat man sehr gute Chancen aufzusteigen und dann verlassen einen die Spieler...

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• da hat einer ja richtig viel Ahnung

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Ehrlich gesagt find ich es so abwegig nicht das man im Sturm nicht so viel Handlunsbedarf sieht!!!

Ich kann mir nicht vorstellen das Jendrisek,Nemec und Lakic begeistert wären wenn man mit ihnen aufsteigt und ihnen dann zwei Stürmer vor die Nase stellt.
    EIner wird bestimmt noch geholt aber 2???

Außer Jendrisek geht dann werden die Karten neu gemischt...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Nach dem Nachrichtenblock kam eine Kurzsportsendung im SWF, mit Interviews von Jendrisek und Kuntz...., hier wird von Erik bestätigt das er das Angebot nicht angenommen hat, sich mit seinem Berater erneut unterhalten möchte und momentan keinen Grund sieht sich jetzt zu binden das er ja noch Vertrag bis zum 30.06.2010 hat......., er will abwarten was da noch kommt.......also es wurde das bestätigt was in den Nachrichten bereits vermeldet wurde nur jetzt von Erik selbst....Stefan Kuntz sieht dem Ganzen gelassen zu und hält das eigentlich für nicht unnormal....

Im übrigen vermeldete Stefan Kuntz auch das M. Kurz heute in Sachen neue Spieler unterwegs ist....man will weg von den Leihgeschäften und möglichst Spieler vertraglich längerfristig an den FCK binden.....

• Im übrigen vermeldete Stefan Kuntz auch das M. Kurz heute in Sachen neue Spieler unterwegs ist....man will weg von den Leihgeschäften und möglichst Spieler vertraglich längerfristig an den FCK binden.....

Solche Aussagen erhöhen natürlich den Druck auf Jendrisek. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass Spieler, die lange und lange überlegen, sich auch verzocken können und letztlich ohne neuen Vertrag in die neue Saison starten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• nur das da auch noch einige unsichere Faktoren sind.....
    Illicevic,Sam, Rodnei,Steinhöfer, Mandjek alles ausgeliehene Spieler, wobei bei Rodnei und Ivo eine Kaufoption besteht, und warum gerade bei Bilek noch ein Ersatz gebraucht wird verstehe ich nicht..hier kommen noch Schulz, de Wit (sofern wieder fit wird) hintendran , dann eher noch Ersatz für Bugera und im ZM offensiv....

Soweit ich mich erinnere, ist die Kaufoption für Rodnei doch gezogen worden oder irre ich mich ??