Fin Bartels halte ich für einen sehr interessanten Mann.
http://transfermarkt.de/de/spi…7/bartels-fin/profil.html
Er ist erst 23 Jahre und hat auch schon in der BL bewiesen, dass er ein richtig Guter sein kann.
Seine Schnelligkeit ist jedenfalls eine Waffe! Ich denke dass er zur Zeit der schnellste 2BL Profi ist und wenn ich die Daten von TM richtig deute, dann ist er in der Sommerpause ablöse frei?
-
-
solte man hier einige beiträge nicht zu den spekulationen schieben???
denn gerüchte sind für mich etwas andresspielervorschläge sollten meiner meinung nach zum spekulatius
-
Finde den Oliver Kirch von Bielefeld nicht schlecht. Da die ja eh klamm sind jetzt nach der DFL-Strafe und er ablösefrei gehen könnte im Sommer, eine Super Ergänzung zu Sam und Ilicevic, da Steinhöfer ja ganz sicher zurück zur Eintracht gehen wird.
-
Stichwort Bielefeld: bei wkw diskutiert man über Giovanni Federico.
-
Der hat ja nun schon zweimal bewiesen das er kein 1.Liganiveau hat, also was gibt es noch du diskutieren ?
-
Andre Mijatovic als Verstärkung für die Verteidigung wäre doch auch nicht schlecht. Ist ja wohl unwahrscheinlich, dass man nochmal so eine Saison komplett ohne Ausfälle und Sperren übersteht...
-
Sollten wir aufsteigen (davon muss ein normal denkender Mensch ja ausgehen),
werden andere Namen gehandelt. Da bin ich mir sicher. Kuntz wird das richtige tun.Davon ab, wäre es erstmal wichtig die ausgeliehenen Spieler (u.a. Sam) vertraglich zu binden.
Sam passt perfekt zu uns und wird uns mehr helfen, wie manch ein Spieler aus Liga 1! -
Es wäre wohl ein Wunder, wenn man Sam halten könnte.
Wenn der HSV ihn abgeben würde, dann sicher für einen Preis, den sich der fck einfach nicht leisten kann.
Und eins ist klar: Bei allen Vereinen der 1. Bundesliga, die mehr Geld haben als wir, hat man die Qualität eines aufstrebenden jungen Stürmers erkannt.
Sollte Kuntz tatsächlich in der Lage sein ( mit welchen Verlockungen auch immer) Sam an den fck zu binden, könnte man nur den Hut vor ihm ziehen.
Glauben kann ich es ( leider, leider..) nicht. -
Irgendwo ist es ja schon Shit!
Mit jedem Tor das Sam schiesst und uns erfreut, rückt der Abschied immer näher heran.
Papa Kuntz macht das schon! -
Träumen mag ja erlaubt sein, aber an alle gebe ich den guten Rat, erst mal abzuwarten in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen !!
Bevor wir nicht aufgestiegen sind, mache ich mir über solche Sachen wirklich keinen Kopf !!
Im letzten Jahr wußten wir im Juni noch nicht wer Trainer wird, und die ersten Neuzugänge gabs erst Mitte Juni !!