Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Na guck doch mal bei Toni Kroos... die müssen den quasi aus Leverkusen wieder losschneiden. Der würde super gerne bleiben. Und Mat Hummels war die gleiche diskusion damals... Dortmund konnte sich freuen. Wenn Toni Kroos oefters auf der Bank sitzt nächste saison ... 3 mal darfst du raten wo er wieder hin will...

• wie war denn der stoppelkamp am sonntag so?

auf kicker gibt's auch ein bericht dass er in die bundesliga will...

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• dieser stoppelkamp hat mich die ganze saison auch nicht vom hocker geschmissen warum sollte er uns dann in der ersten liga weiterhelfen.als backup ok wenn er ablösefrei ist.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was wäre denn mit Leuten wie
    Asamoah, Nöthe (der hat noch mehr Potential) oder eventuell Ramos/Gekas ?
    Oder Reisinger?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Gekas und Asamoah dürfetn Gehaltsklassen aufrufen wie unsere Leistungsträger. Ob das dann im Mannschaftsgefüge passt.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube bei Asamoah (32) und Gekas (30) spricht das Alter gegen sie. :S

Edit sagt: bei Stade Rennes gibts noch nen Asamoah, Bj. 85, Ghanaeischer Nationalspieler und hat in 24Ligaspielen 13x getroffen. Hat aber noch Vertrag bis 30.06.2012.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Gekas und Asamoah dürfetn Gehaltsklassen aufrufen wie unsere Leistungsträger. Ob das dann im Mannschaftsgefüge passt.....

Hmmm, das ist allerdings ein echtes Argument. Aber wer weiß, vielleicht wären sie auch mit Gehaltsabstrichen einverstanden....????

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• der würde ins Beute Schema passen.. Jung + deutsch sprachig + erwiesenes großes Talent und allemal besser wie Stolpelkamp
    http://www.kicker.de/news/fuss…/spieler_valdet-rama.html

Hannover steigt ja hoffentlich ab...
    Den hätte ich schon dieses Jahr gerne in KL gesehen..
    In Hannover scheint er keine Bäume auszureißen, dennoch glaube ich dass der Junge ein Guter ist!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()