Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • anstatt über laufsek und spielec zu schimpfen ....
    sollte man sie mindestens lieber als alternativen sehen, die schon in der mannschaft bekannt sind...


    und bitte nicht mehr soviel reis labern!!!

  • http://transfermarkt.de/de/mat…profil/spieler_86848.html
    hat meines Wissens immer noch kein Profivertrag und ist seit Wochen im Kader des KSC gesetzt, spielt konstant gut und hat gewisse Ähnlichkeit mit Cellozzi..
    aktueller U18 Nationalspieler!
    sehr sehr interessanter Mann!
    wer ihn mal live sehen will, sollte auf die KSC Option in Sky schalten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Seit dem gestrigen Spiel verstärkt sich mir der Gedanke, dass wir für Mannschaften die sich nur hintenreinstellen auch mal nen Brecher bräuchten mit Qualitäten für Schüsse aus der 2. Reihe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dafür war ja fuchs gedacht.unser flügelflitzer :ironie:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • die man auch sachlich ohne Verunglimpfung präsentieren kann. Einem Nemec Faulheit vorzuwerfen grenzt ohnehin schon an verbaler Körperverletzung. Aber bei dir ist sowieso vieles anders .... wissen wir ja schon.


    Ist dir vlt. mal in den Sinn gekommen das man es auch darauf beziehen kann das er meist Faul spielt wenn er versucht den ball zu bekommen? Das hat nichts mit faulheit zu tun. Aber mit schnellen Vorurteilen sind ja auch viele bekannt hier,gelle......!
    Ob das bei mir anders ist oder nicht ist doch eigentlich egal,draum geht es nicht.wenn man es richtig verstehen könnte ist es gar nicht so schwer,also mach dich :arbeit:

  • wenn ich von den potentiellen Abstiegskandidaten als Jendrissek Ersatz mir einen Spieler raussuchen könnte, dann würde ich den hier wählen:
    http://transfermarkt.de/de/zla…profil/spieler_28835.html


    Im Sturm ist das einer der vom Spielertyp her, der Jendrissek ähnelt.. Und genau so einen wendigen,km fressenden Torgefährlichen Stürmer brauchen wir auf jeden Fall, wenn wir in der 1ten Liga bestehen wollen.
    (leider ist in Transfermarkt.de nicht zu erkennen, ob Verträge auch in Liga2 ihre Gültigkeit haben)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ist dir vlt. mal in den Sinn gekommen das man es auch darauf beziehen kann das er meist Faul spielt wenn er versucht den ball zu bekommen? Das hat nichts mit faulheit zu tun. Aber mit schnellen Vorurteilen sind ja auch viele bekannt hier,gelle......!
    Ob das bei mir anders ist oder nicht ist doch eigentlich egal,draum geht es nicht.wenn man es richtig verstehen könnte ist es gar nicht so schwer,also mach dich :arbeit:

    Sorry, aber das schreibt man Foul, auch in Deutschland und zwischen Faul und Foul liegen Welten, das hat nichts mit verstehen zu tun sondern mit sich gewählt ausdrücken. Lakic spielt mehr Foul in seinen Kurzeinsätzen als Nemec ....

  • Was haltet ihr von Baljak? (auch wenn er bei Mainz war :P )


    Er möchte trotz Vertrag gehen bzw. der MSV muss ihn wohl verkaufen... ist vielleicht realistischer als manch andere Namen hier. Er gibt immer alles und ist ein Schlitzohr + weiß, wo das Tor steht.

    sàwàddee kráb