Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich muss gestehen, seit wir wieder erstklassig sind, guck ich eigtl gar keine 2.Liga mehr.
    Muss aber sagen von Zimmermann hörte ich bisher positives!
    Spielt er IV oder auf den Außen in der Abwehr?



    Patrick Mayer kenn ich auch nicht wirklich.. aber auch hier gefallen mir die Daten.
    Das ablösefrei passt auch sehr gut.. er weiß auf jeden Fall wo das Tor steht, anscheinend. Das das 2 Ligen drunter einfach er geht ist klar... aber er ist jung und ein Helmes hat es auch innerhalb von knapp Jahren ganz hoch geschafft.


    Zumindest 2 interessante Vorschläge!
    Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • -- Stieber von Aachen


    -- Naki von St. Pauli (wenn sie absteigen, wenn Ivo gehen sollte)


    -- Hermann von Gladbach (wenn sie absteigen)


    -- Zimmermann und Mayer (Vorschläge von oben) haöte ich beide für interessante Möglichkeiten, prima recherchiert

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Die besten Vorschläge die ich hier seit langem gelesen habe..
    Vorallem Zimmermann ist mit seinen 18 Jahren einer der wichtigsten Leistungsträger in seinem Club, der hat noch sehr sehr viel Luft nach oben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zum Sturm: Wenn finanziell machbar würde ich mich über einen Zidan freuen, der wohl verkauft werden soll. Außerdem haben wir ja noch einen Wooten in der 2. Mannschaft, der trifft und trifft...Ihn sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Evtl. den Hoffer behalten wenns klappt, dann haben wir immer noch Micanski und Nemec. Müsste dann eigentlich reichen.

  • Irgendwie macht mir der Sturm keine Sorgen...eher daß Mittelfeld, die Zentrale !
    Nur Tiffert der überzeugt und dann kommt lange nichts... :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)