Also wenn ich es mir aussuchen könnte wurde ich mich für de Jong entscheiden.
Aber ich kann es leider nicht.
Also wenn ich es mir aussuchen könnte wurde ich mich für de Jong entscheiden.
Aber ich kann es leider nicht.
Thread aus dem Spekulationsbereich "Wer ersetzt Lakic & Co." mit diesem Thread zusammengefügt.
Hitzlsperger als Moravek Ersatz? ?
Neeee lieber net. Dessen Beweglichkeit wurde doch vor nicht allzu langer Zeit in Rom in die Kategorie "Deutscher Panzer" eingestuft
DAVID ODONKOR
sicherlich hatte er in den letzten Jahren erhebliches Verletzungspech aber ich habe gelesen dass sein Vertrag ausläuft und ich glaub kaum dass sein Gehalt überirdisch ist
meiner Meinung nach ein Transfer mit Risiko aber wenn man ihm noch Zeit gibt kann er uns verstärken
DAVID ODONKOR
Ein schneller Spieler. Die Frage ist, haben wir Zeit einen solchen Spieler aufzubauen? Wäre sicher einer der schnellsten Spiler in der Buli.
Ihr bringt mich zum weinen
Für unsere Leichtathletikabteilung?
Der Junge wird mit Karlsruhe in Verbindung gebracht weil ihn kein Schwein mehr wollte.
Kuntz Konzept scheint mir zu sein, dass er Spieler verpflichten möchte die noch jung und hungrig sind , zudem noch billig.
Die Zeiten mit Jancker, Nerlinger und Freund gibt es bei einen Fachmann wie Stefan Kuntz nicht mehr. Dann könnte er ja gleich Thorsten Frings holen...
An Bancè war der 1. FC Kaiserslautern in seinen 2. Liga-Zeiten doch auch mal dran. Das Profil:
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_15486.html
Wenn er nicht immer so Amok wäre, würde er bestimmt die Lücke eines Herrn Lakic schließen können.