Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Bei Bance wurden Probleme mit dem Knie festgestellt bevor er in die Wüste entschwand. Zweifelhaft ob der eine sportärztliche Untersuchung noch bestehen würde.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Beitrag aus dem TM-Forum, anscheinend von einem User, der laut eigener Aussage Pressearbeit macht:

http://www.transfermarkt.de/de…2594_seite22.html#p471384

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @dirt: ich wäre ganz klar für Wessels!
    Vom Spielertyp ähnelt er Dick!
    Dieser wäre obendrein noch günstig zu haben und ist ein Vorbild an Einstz und menschlich top!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich will mal stark hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt. Bance möchte ich nicht wirklich im FCK-Trikot sehen. Der war mir in seiner Zeit bei Mainz (wäre auch bei jedem anderen Verein so gewesen) eher negativ aufgefallen auf und außerhalb vom Platz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kicker Printausgabe

Titelseite vom morgigen Kicker

Ich will mal stark hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt. Bance möchte ich nicht wirklich im FCK-Trikot sehen. Der war mir in seiner Zeit bei Mainz (wäre auch bei jedem anderen Verein so gewesen) eher negativ aufgefallen auf und außerhalb vom Platz.

ich bin da sehr gespalten: aus sportlicher sicht wäre das für uns eine granate, eigentl kaum vostellbar, dass da was dran ist. zu gut für uns, wie ich finde. ein stürmer, der alles kann. auf der einen seite sehr groß, ein brecher, kopfballstark, kann mit dem rücken zum tor arbeiten, bälle annehmen und weiterleiten. trotzdem mit einer gewissen schnelligkeit ausgestattet und technisch stark. zudem wahnsinnig abschlussstark, auch aus der ferne.

charakterlich wird es da schon schwieriger. verhält sich auf dem platz sehr auffällig und unsympathisch, wird gerne mal gesperrt, hat auch mal irgendwem den stinkefinger gezeigt. sein torjubel oft sehr übetrieben und wenig zurückhaltend. einfach eine reizfigur. zum überfluss kommt noch dazu, dass er ein ex-mainzer ist. könnte alles schwierig werden... wäre kein typischer kuntz-transfer.

insgesamt ist eine feste verpflichtung absolut nicht vorstellbar. der ist für 5mio € von mainz nach dubai gegangen und verdient dort ganz dicke kohle. einzig wahrscheinlich wäre demnach eine ausleihe. würde auch passen, weil dubai ihn auch zuletzt nach umm salal ausgeliehen hat (bereits nach einem halben jahr, warum auch immer...). vielleicht der plan b, wenn shechter nicht kommt...