Bei Bance wurden Probleme mit dem Knie festgestellt bevor er in die Wüste entschwand. Zweifelhaft ob der eine sportärztliche Untersuchung noch bestehen würde.
-
-
Beitrag aus dem TM-Forum, anscheinend von einem User, der laut eigener Aussage Pressearbeit macht:
http://www.transfermarkt.de/de…2594_seite22.html#p471384
ZitatSo, jetzt darf ich. Fakt ist: Richard Sukuta-Pasu spielt nächste Sasion im Dress des FCK. Ob auf Leihe oder in Form einer Festverpflichtung ist noch unbekannt, das letztere ist aber warscheinlicher. Bei dem Vertrag geht es nur noch um “Kleinigkeiten”. Zum Trainingsauftakt am 20.6. wird er erscheinen.
Zu Shechter bzw. Vermouth: Kuntz ist höchst optimistisch gestimmt, das der Transfer klappen wird. Wie die Israelische Zeitungen schon berichteten, werden beide am 20.6. auf dem Trainingsplatz stehen. Stand Heute sind die letzten Transfermodalitäten noch nicht geklärt; diese finden jedoch nur noch zwischen Hapoel und Tabib statt. Der Verein selber, der FCK und vor allem die Spieler sind sich sicher, nächstes Jahr in Kaiserslautern spielen zu wollen bzw. zu werden.
Moravek wird definitiv wieder nach Gelsenkirchen gehen. Rangnick plant fest mit ihm. Daher wird höchstwarscheinlich noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Der FCK hat einige Spieler der Bundesliga sowie auch im Ausland fest im Auge.
Willi Orban und Julian Derstroff werden nächstes Jahr zum Profikader gehören. Da die beiden aber mit der U19 noch am kommenden Sonntag spielen, stoßen sie erst in dem Trainingslager in Herxheim zur Mannschaft.
Die Gerüchte das Erwin Hoffer in Verbindung mit der Frankfurter Eintracht steht sind korrekt. Ihm wurde gesagt, das über seine Zukunft beim FCK erst dann entschieden werden kann, wenn die Ablöseverhandlungen mit Hapoel wegen Shechter und Vermouth geklärt sind. Die Freigabe des SSC Neapel hat er jedoch erhalten.
Ausserdem will der FCK eine Alternative zu Florian Dick, also auf der RV-position, finden. Hier sind auch schon einige Spieler im Visier.
Mehr kann bzw. darf ich euch nicht sagen.
-
Ausserdem will der FCK eine Alternative zu Florian Dick, also auf der RV-position, finden. Hier sind auch schon einige Spieler im Visier.
wäre klasse,wenn da sascha riether dabei wäre
zwar nicht billig,aber ein transfer,der auch rendite verspricht
-
@dirt: ich wäre ganz klar für Wessels!
Vom Spielertyp ähnelt er Dick!
Dieser wäre obendrein noch günstig zu haben und ist ein Vorbild an Einstz und menschlich top! -
@dirt: ich wäre ganz klar für Wessels!
welchen wessels meinst du?
-
Levels wollt ich schreiben..
http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_tobias-levels.html -
Levels wollt ich schreiben..
http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_tobias-levels.htmlstimmt,mit dem könnte ich mich auch anfreunden
ist auch ein kämpfer und beackert die seite
-
-
Ich will mal stark hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt. Bance möchte ich nicht wirklich im FCK-Trikot sehen. Der war mir in seiner Zeit bei Mainz (wäre auch bei jedem anderen Verein so gewesen) eher negativ aufgefallen auf und außerhalb vom Platz.
-
Ich will mal stark hoffen, dass es bei einem Gerücht bleibt. Bance möchte ich nicht wirklich im FCK-Trikot sehen. Der war mir in seiner Zeit bei Mainz (wäre auch bei jedem anderen Verein so gewesen) eher negativ aufgefallen auf und außerhalb vom Platz.
ich bin da sehr gespalten: aus sportlicher sicht wäre das für uns eine granate, eigentl kaum vostellbar, dass da was dran ist. zu gut für uns, wie ich finde. ein stürmer, der alles kann. auf der einen seite sehr groß, ein brecher, kopfballstark, kann mit dem rücken zum tor arbeiten, bälle annehmen und weiterleiten. trotzdem mit einer gewissen schnelligkeit ausgestattet und technisch stark. zudem wahnsinnig abschlussstark, auch aus der ferne.charakterlich wird es da schon schwieriger. verhält sich auf dem platz sehr auffällig und unsympathisch, wird gerne mal gesperrt, hat auch mal irgendwem den stinkefinger gezeigt. sein torjubel oft sehr übetrieben und wenig zurückhaltend. einfach eine reizfigur. zum überfluss kommt noch dazu, dass er ein ex-mainzer ist. könnte alles schwierig werden... wäre kein typischer kuntz-transfer.
insgesamt ist eine feste verpflichtung absolut nicht vorstellbar. der ist für 5mio € von mainz nach dubai gegangen und verdient dort ganz dicke kohle. einzig wahrscheinlich wäre demnach eine ausleihe. würde auch passen, weil dubai ihn auch zuletzt nach umm salal ausgeliehen hat (bereits nach einem halben jahr, warum auch immer...). vielleicht der plan b, wenn shechter nicht kommt...