es ist wittmann und der blockt schon seit letztem jahr,die gespräche mit weckesser
-
-
Die Verantworlichen schauen sich hauptsächlich in Deutschland für Verstärkungen um.
Vielleicht findet man die erhoffte Verstärkung im Sturmzentrum im Ausland.
Denn die bisher gehandelten Spieler hauen mich außer Terrode nicht gerade vom Hocker. Und einen besseren, wenn überhaupt was dran sein sollte, wird man bestimmt nicht bekommen.
-
es ist wittmann und der blockt schon seit letztem jahr,die gespräche mit weckesser
wittmann ist uns nicht so wohlgesonnen oder? weißt du da mehr? kenn mich was berater angeht nicht so gut aus. wer gut ist wer nicht und vor allem wer etwas gegen uns hat...
-
Wittmann sehe ich menschlich auf einer Stufe mit dem kleinen "o". Eine Drecksau!
-
https://m.facebook.com/4266836…9912059/?type=1&source=48
Norweger auf Abwegen?
Ruben Yttergård Jenssen hat angeblich ein unterschriftreifes Angebot von der SpVgg Greuther Fürth vorliegen.
Der FCK akzeptiert den Abgang, wenn man sich unterdessen mit Marvin Bakalorz vom SC Paderborn 07 e.V. einig wird. -
Wäre schade, aber mit Bakalorz und Ziegler zu verkraften.
-
Bakalorz wäre der Hammer, auch wenn Jenssen ein Dauerbrenner ist. Da Balalorz aber angeblich bessere Angebote haben soll als die des FCK, glaube ich nicht wirklich an diesen Transfer.
-
-
-
Wie wäre es denn mit Timo Gebhardt, der gerade bei Nürnberg aussortiert worden ist. Wenn er begreift, dass es jetzt mal so langsam ernst wird, wenn er noch was reißen will, dann wäre der FCK doch ne Chance für ihn und das er fußballerisches Talent hat ist sicher unbestreitbar, steht sich nur oft selber im Weg.