Rudi von der TuS Resterampe wird ja bald kommen
-
-
Am Montag ist der Spuk vorbei.
Ich bin wirklich mal gespannt was uns noch präsentiert wird. -
Ich sage ganz einfach mal da kommt nichts mehr wir tümpeln weiter und weiter und weiter na Herzlichen Glückwunsch
-
Und woher hast Du diese Erkenntnis?
-
Vielleicht aus dem, wie und was bisher da oben in dieser Transferperiode gelaufen ist?
-
Demirbay nach Düasseldorf, Stöger nach Paderborn...... und wir kaufen die größte Rotze zum Wahnsinnspreis.
Was stimmt eigentlich mit den Herren da oben nicht ?
-
Gerade die beiden wollten hier doch fast alle schon vor Saisonende vom Berg jagen. Und nun wären sie die Heilsbringer gewesen? Was denn nun?
-
Nach dem Ingolstadt Spiel z.b waren wir noch lange oben.Da wollte keiner denn du hörtest,kerem und stöger behalten.Nicht im Forum,nein sondernim SStadion.Auch den großen Teil der RR war ich oben.Wenn du auf 5 kommst,zählst du wie Löwe.
-
warum jetzt noch mit Gewalt irgendwas vom Grabbeltisch verpflichten, wenn eh bald wieder ein neuer Coach das Ruder übernimmt und den Kader umkrempelt.
Lieber die Kohle für die Winterpause zur Seite legen. Da gibts die echten Burner für kleines Geld -
Elbur hat Recht, in den letzten 3 Spielen haben eigentlich alle mit denen ich auf dem Weg runter gesprochen habe auf Stöger und Demirbay eingedroschen und ausserdem grundsätzlich jegliches Konzept der Leihspielerei hinterfragt und gesagt das wäre auch nichts!