Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Das impliziert die aktuelle Saison zu vergessen... damit komme ich nicht klar @herrmann

Ganz einfach.. Solange die BEIDEN da sind wird sich nichts ändern und damit werden wir auch nie den Erfolg haben, den wir eigentlich haben müssen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Joa ich würd das aber jetzt nicht unbedingt negativ werten das es nicht Wahl wurde. Is doch egal solange Vucur gut spielt.

So wie gestern? X( Was jetzt noch zu uns käme, würde uns mMn bestimmt nicht verstärken! :weiseropa:

• Meiner Meinung nach sollte man die Runde mit dem Spielermaterial durchspielen. Was bringt es jetzt irgend einen Wunderspieler zu verpflichten, der viel kostet und falls er nicht einschlägt sofort zerrissen wird. Warum nicht mal versuchen Eigengewächse zu fördern und die komplette Mannschaft weiterentwickeln. Die fehlende Kontinuität und Geduld ist mit ein Grund warum es mit dem Aufstieg nicht so schnell klappt. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen und erkennen, dass es bis zum Aufstieg ein langer, mühsamer Weg ist.
    Ein Aufstieg in diesem Jahr wäre mit der Mannschaft möglich, weil die anderen bis auf Freiburg und Bochum auch nicht überzeugen. Das ganze ist aber mit vielen Fragezeichen verbunden. Die Qualität der Mannschaft ist mit Sicherheit so gut, dass sie im vorderen Bereich mitspielen kann.
    Ein Wort noch zu Ziegler:
    Meines Wissens kann er auch Innenverteidiger spielen und wäre mit Sicherheit jemand für die Spieleröffnung von hinten.
    Last but mit least, der Vertrag von CR läuft bis 2016. Ob er eine weitere Verlängerung anstrebt halte ich für fragwürdig. Spätestens dann käme der von vielen gewünscht neue Trainer .

• Ohne gelernte Außen die Saison durchspielen? Das wäre ja fast Selbstmord. Da spielt man teilweise mit 10 Mann.

Warum ohne? Thommy, Manni, Gaus, Fomitschow.. gelernt haben die das alle. Ist ja nicht so, dass wir blank wären. Nur ist das qualitativ halt echt mau. Und besser wirds auch nicht, wenn besagte Spieler keine Erfahrung sammeln. Gerade Thommy und Manni finde ich enttäuschend, ich hatte die viel näher an der Startelf erhofft. An was das jetzt im Einzelfall genau liegt, dass sie kaum/überhaupt nicht spielen, kommt ja auch nicht ganz raus. Man hört von einem schwächelnden Manni und einem immer wieder angeschlagenen Thommy... ist das wirklich alles?

• WWo sollen die jetzt noch herkommen? In wenigen Stunden ist Schluß. Was in den letzten Monaten nicht geklappt hat,wird in den verbleibenden paar Stunden erst Recht nicht klappen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D