Maxi Wittek ist ein richtig Guter! Daher glaube ich kaum, dass er zu uns kommen möchte;-)
-
-
In der Winterpause bekommst du doch eh niemanden der bezahlbar und sofort weiterhilft und für einen Mittelfeldplatz reicht es wohl.
Alle Kräfte in der Rückrunde auf die neue Saison ausrichten und frühzeitig die Weichen stellen mit klar formulierten Zielen. -
Mir wäre es am liebsten, wenn im Winter keiner geholt wird. Es sei denn, es ist ein richtig Guter Abwehrchef. Denn die Abwehr braucht mehr Sicherheit. Dadurch glaube ich wäre auch das Mittelfeld entlastet und könnte sich mehr um die Offensive kümmern. Noch ein Spielstarker fürs Mittelfeld wäre eventuell auch gut. Aber wirklich nur, wenn die SOFORT helfen. Und das nicht mit dem Ziel Aufstieg, sondern für den Sommer eine Kernmannschaft zu bilden, auf die man aufbauen kann. Ich hoffe, dann wird auch ersichtlich, was für ein Spielsystem gespielt werden soll.
-
Wir brauchen einen RV, da wir keinen guten haben. Jean war noch nie einer, die Graupe Schulze wird nie einer werden und Magic bekommen wir leider nicht mehr zurück!
-
Sowas nenne ich mal WERBUNG für unseren Fröhnerhof, Werbung für den Nachwuchs der sich bei den kurzen Einsätzen bewährt und überzeugt hat.
Kein Wunder wenn die irgendwann alle gehen, daß sie spielen dürfen, wenn man denen in der Rückrunde 2 und 3. klassische Leute vor die Nase setzt.
Man braucht jetzt im Winter GAR keinen mehr holen.
Mit dem Abstieg haben wir eh nix zu tun und auch der Aufstieg ist abgehackt.
Also Geld sparen und dann im Sommer richtig einkaufen, um dann den Aufstieg 2016/17 in Angriff zu nehmen. -
Das wird wohl das Meiste bringen. Wobei jetzt Bödvarsson da ist und in der IV nachgelegt werden soll... Wer soll es verdenken das man alles versucht... Das macht wohl jeder Verein in unserer Lage so... Die Frage ist ob es was bringt. Da muss schon viel zusammen kommen das wir nochmal oben angreifen dürften...
-
Wenn man immer noch nichts gelernt hat sollte man Geld raushauen wies grad geht. Dann hat das ganze wenigstens bald ein Ende mit Schrecken. Aber warum auch Kontinuität und Ruhe reinbringen wenn das Umfeld schon keine klare linie mittragen will.
-
Tja @Maggo
Meine Meinung kennst du. Ich würde auch nix mehr kaufen jetzt. Aber wir werden erstens nicht gefragt und zweitens wenn es dann doch noch hinhaut mit dem Aufstieg (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) dann wars wieder deren Verdienst. Wenn wir sinnlos Geld verpulvert haben am Ende spielt es eh keine Rolle mehr. Uns bleibt eh nur hoffen und abwarten.
-
Kumbelas Vertrag in Fürth wurde aufgelöst- hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei
Stieper beim HSV auf der Verkauksliste - ob das machbar ist? Wär mein Wunschkandidat für die offensive Verstärkung.
-
Stieber ist so eine Sache. Eigentlich ist er genau der Typ, den wir seit Jahren kaufen und der bei uns nicht einschlägt: Bei einem Verein 1-2 Jahre gut gewesen und es bei keiner weiteren Station geschafft.