Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wäre zu verschmerzen. Ich zweifle ernsthaft seine Einstellung zum Profisportler an und auf einer so spielentscheidenden Position möchte ich halt schon einen Vollprofi sehen. Seine Pässe waren mitunter sehr fein, nur die Kondition etwas dürftig.

  • ein Stürmer muss her, der Bälle festmachen kann und weiß wo die Kiste steht ( Typ Spalvis), ein 6er, Ersatz für den zu langsamen Hainault, und ein offensiver Mittelfeldspieler, obwohl ich Bergmann hier in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen sehe.


    das wären 4 , wenn dann noch was gemacht werden kann, bitte auf den offensiven Außenbahnen, Pick hat seine lichten Momente, aber keine Konstanz , Bei Jonjic wird man abwarten und Geduld haben müssen.

  • Würde mich echt mal interessieren,wie das mit Spalvis weiter geht. Er war doch bestimmt bei einem Spezialisten.Der hat doch bestimmt eine Prognose abgegeben.Ich finde,der Verein könnte diesbezüglich mal Stellung nehmen,und Informationen preisgeben.Die wissen doch bestimmt mehr.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Strelli Mamba, der dem ein oder anderen hier zu schlecht erscheint, weil er bei einem Abstiegskandidaten gekickt hat, liegt ein Angebot von Paderborn vor. Also so schlecht kann er dann wohl doch nicht sein 🤔

  • diabolo666 : du warst es doch der den Mann vorgschlagen hat?

    Marcelo Freitas

    https://www.transfermarkt.de/m…tas/profil/spieler/340113


    Ich hab mittlerweile ein paar Szenen gesehen und find den Kicker auch echt stark!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • laut mundpropaganda ist lucas röser von d.dresden mit uns in verhandlungen


    ist erst 25 und mit 1,86 vielleicht der gesuchte wandspieler

    wäre aber wohl nicht ablösefrei...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok sorry weschdkur..ne dann hab ich das von dir.


    ich habe durch zufall mal ein magenta clip gesehen und ein paar Aktionen von ihm dann verfolgt.

    Das sieht technisch super gut aus

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!