Wäre zu verschmerzen. Ich zweifle ernsthaft seine Einstellung zum Profisportler an und auf einer so spielentscheidenden Position möchte ich halt schon einen Vollprofi sehen. Seine Pässe waren mitunter sehr fein, nur die Kondition etwas dürftig.
-
-
ein Stürmer muss her, der Bälle festmachen kann und weiß wo die Kiste steht ( Typ Spalvis), ein 6er, Ersatz für den zu langsamen Hainault, und ein offensiver Mittelfeldspieler, obwohl ich Bergmann hier in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen sehe.
das wären 4 , wenn dann noch was gemacht werden kann, bitte auf den offensiven Außenbahnen, Pick hat seine lichten Momente, aber keine Konstanz , Bei Jonjic wird man abwarten und Geduld haben müssen.
-
Würde mich echt mal interessieren,wie das mit Spalvis weiter geht. Er war doch bestimmt bei einem Spezialisten.Der hat doch bestimmt eine Prognose abgegeben.Ich finde,der Verein könnte diesbezüglich mal Stellung nehmen,und Informationen preisgeben.Die wissen doch bestimmt mehr.
-
Strelli Mamba, der dem ein oder anderen hier zu schlecht erscheint, weil er bei einem Abstiegskandidaten gekickt hat, liegt ein Angebot von Paderborn vor. Also so schlecht kann er dann wohl doch nicht sein 🤔
-
Wir brauchen nicht über Namen zu diskutieren. Davon kommt eh niemand.
-
laut mundpropaganda ist lucas röser von d.dresden mit uns in verhandlungen
ist erst 25 und mit 1,86 vielleicht der gesuchte wandspieler
-
diabolo666 : du warst es doch der den Mann vorgschlagen hat?
https://www.transfermarkt.de/m…tas/profil/spieler/340113
Ich hab mittlerweile ein paar Szenen gesehen und find den Kicker auch echt stark!
-
laut mundpropaganda ist lucas röser von d.dresden mit uns in verhandlungen
ist erst 25 und mit 1,86 vielleicht der gesuchte wandspieler
wäre aber wohl nicht ablösefrei...
-
diabolo666 : du warst es doch der den Mann vorgschlagen hat?
https://www.transfermarkt.de/m…tas/profil/spieler/340113
Ich hab mittlerweile ein paar Szenen gesehen und find den Kicker auch echt stark!
Ich hab ihn (auf jedenfall auch) vorgeschlagen ebenso wie Streli Mamba. Wie kommst du jetzt da drauf? Gibt’s dazu ein Gerücht?
-
Ok sorry weschdkur..ne dann hab ich das von dir.
ich habe durch zufall mal ein magenta clip gesehen und ein paar Aktionen von ihm dann verfolgt.
Das sieht technisch super gut aus