Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich bin mir sicher, die werden das verkacken :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Der Vertrag von Mittelfeldspieler Antonio Jonjic beim 1. FC Kaiserslautern hat sich durch seine ersten Einsätze in der Dritten Liga automatisch verlängert. Der Profivertrag des 19-Jährigen hat somit nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2021.

    Quelle : FCK


    Vielleicht will er auch erst mal schauen wie es läuft. Er hat bestimmt auch Ambitionen für die zweite Liga. Auch muss er erst mal beweisen, dass er sein Potenzial konstant auf den Rasen bringt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Freitas ist ein sehr feiner Techniker, starke Standards und auch noch nicht mal besonders alt. Ich hoffe man bemüht sich um ihn

    kommt in Chemnitz unter... schade

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aha... und der soll stärker als Özedemir und Hainault sein? Und gar stärker als Gottwalt ?

    ach Gott, Gottwalt ?. Was der kann bzw. nicht kann hat man vergangenen Samstag im Pokalfinale gesehen.

    Von 10 Bällen die er hinten raus spielte sind 5 ins Aus gegangen. Der Rest war zu lang für unsere Stürmer......

  • ach Gott, Gottwalt ?. Was der kann bzw. nicht kann hat man vergangenen Samstag im Pokalfinale gesehen.

    Von 10 Bällen die er hinten raus spielte sind 5 ins Aus gegangen. Der Rest war zu lang für unsere Stürmer......

    Der Platz in Pirmasens ist aber auch ziemlich klein.


    :autsch:

  • Ein interessanter Spieler nach dem nächsten geht zur Konkurrenz. Chapeau!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und mit wievielen interessanten Spielern stehen wir in Verhandlungen und stehen vielleicht kurz vor einem Abschluss?

    Wartet doch erst mal ab, wer unseren Kader verstärken soll. Auch gibt es keine Garantie, dass die Spieler, die du als interessant bezeichnest, tatsächlich eine Verstärkung gewesen wären. Wollten die vielleicht nicht zu uns? Waren die vielleicht zu teuer?

    Wir können momentan nichts ändern. Alles negativ sehen aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit macht auch nichts besser. Die handelnden Personen, sind nun mal die, die wir haben. Ob es die richtigen sind, weiss keiner und man darf da auch gerne (vielleicht sogar begründete) Zweifel haben. Nur wird das ständige Schlechtreden nichts an der Besetzung ändern. Will man mehrheitlich eine Veränderung muss man das gemäss Satzung in die Wege leiten. Aber ich wiederhole mich auch hier gerne. Momentan wäre das wahrscheinlich der Super Gau.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Will man mehrheitlich eine Veränderung muss man das gemäss Satzung in die Wege leiten. Aber ich wiederhole mich auch hier gerne. Momentan wäre das wahrscheinlich der Super Gau.

    ich denke dass wird keiner in die wege leiten,ohne neue personelle strukturen schaffen zu wollen.

  • Solltest du mit personellen Struktuen die Besetzung der Gremien meinen, hast du natürlich recht und wir sind auf einer Linie. Von daher macht meines Erachtens auch eine zeitnahe ausserordentliche Mitgliederversammlung wenig Sinn. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dies der Hauptgrund ist, warum noch keine fixen Verträge für das Investment vorliegen. Den Akteuren ist sicher bewusst, dass ab dem Zeitpunkt, an dem die Verträge finalisiert sind, die Wahrscheinlichkeit (für sie Risiko) für eine solche Versammlung extrem ansteigt. Momentan sind uns diesbezüglich leider die Hände gebunden. Dies wird aber nicht so bleiben. Ewig auf Zeit spielen können die nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Habe grad bei tm gesehen dass Ilicevic und Sam beide jetzt ohne Vereine stehen und ablösefrei wären.Bei denen ist der Zug wohl endgültig abgefahren.Trotzdem muss ich immer wieder an die beiden denken als sie beim FCK waren und das Flügelspiel so belebt haben.