Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • jeder von uns weiß, dass wir bis zum Schluss zittern mussten, um die Lizenz zu bekommen.

    Der Situation geschuldet, konnten keine "intensiven" Gespräche geführt werden, was konnte der 1.FCK versprechen/bieten??? Erst nachdem Becca zugestimmt hatte, konnten die Unterlagen eingereicht wwerden, Bayern gab uns noch einen Obulus u. der Verein konnte, nachdem der DFB akzeptierte loslegen !

    Dass dann schon Spieler weg waren bzw. intensiv verhandelten bzw. "keine Lust" auf diesen Verein haben, verständlich !

    Aber auch im letzten Jahr wurde erst publiziert, als alles in "trockenen Tüchern" war. Erst später merkten wir, dass "Schrott" verpflichtet wurde, aber günstig!

    koha

  • Ich sag's ja seit Tagen. Die guten Spieler sind vom Markt. Jetzt bekommst du die, die sonst keiner will oder die zocken und gar nicht 100%ig her wollen.


    Ich bin maßlos enttäuscht von der sportlichen Führung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Komm schon diabolo.. das it doch komplett übertrieben..

    Es gibt noch massich gute Kicker auf dem markt, noch sind wir spät dran..

    Wenn wir spät dran sind was ist dann mit Audi? was mit den potenten Krefeldern?


    Es gibt Gerüchte denen zu Folge wir bereits mit Sessa und Nartey einig sind...


    Ich finde die Haltung echt übertrieben

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mag sein. Kann man so sehen. Aber die meisten interessanten Drittligakicker ablösefrei sind vom Markt. Magdeburg legt bei den Transfers dasselbe Tempo vor, wie wir letzte Saison und Audi spielt finanziell in einer anderen Liga.


    Wir haben in einer guten Woche trainingsstart und SH hat taktisch-spielerisch einen Berg Arbeit vor sich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Uuuuuui jetzt kommt aber langsam wieder Bewegung in die Sache. Laut Transferspekulationsthread auf Transfermarkt.de wären wir wohl an Gimber von Ingolstadt dran. Becca soll Unterstützung zugesagt haben, um ihm den Wechsel nach Lautern schmackhaft zu machen.

    Zudem wird über Tomas Wagner als Wandspieler spekuliert.


    Link zu Transfermarkt Thread:


    https://www.transfermarkt.de/t…thread_id/313454/page/258


    Spielerprofile:


    1.) Benedikt Gimber

    https://www.transfermarkt.de/b…ber/profil/spieler/227084


    2.) Tomas Wagner

    https://www.transfermarkt.de/t…ner/profil/spieler/112951

  • Die Sache mit Gimber kommt von einen User bei DBB.

    Zitat

    Laut meinem Informationen möchte man Benedikt Gimber von Ingolstadt holen. Er hat wohl eine Klausel durch den Abstieg im Vertrag. Da er wohl ziemlich teuer werden soll, hat Becca Unterstützung zugesagt.

  • Warum sollte ein Gimber zu uns kommen?? Der findet doch locker nen Zweitligisten. Kann ich mir nicht vorstellen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe