Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich fänd auch den Jurcher von Saarbrücken wäre eine tolle Personalie und vielseitig flexibel einsetzbar, als 9er der TT9 Ersatz oder eben als Flügelspieler.


    Die Alternative wäre Nartey aus Köln loszueisen, damit Kühlwetter wieder für die 9er Posi frei wird.

  • Ist schon eine ziemlich lange zeit.ich kenne nur einen,der noch länger bei einem Verein war:Axel Roos

    Na ja, Charlie Körbel ist mit 602 Spielen Rekordhalter in der Buli und hat 19 Jahre bei der SGE gekickt! Auch eine sehr lange Zeit! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • https://www.transfermarkt.de/d…g-ldquo-/view/news/343272

    also neben Jeremejeff doch ein anderer Stürmer.

    Vielleicht geht ja dann doch was bei Bozic.

    Dass Dresden 3 Stürmer holt kann ich mir kaum vorstellen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin immernoch genervt, dass Huth verliehen wurde.

    Mit Kühlwetter auf der 8 muss dringend nachgelegt werden. Spätestens wenn Thiele wieder paar Dinger liegen lässt und ansich zweifelt hat man genau einen treffsicheren Stürmer, der wiederum technisch für Anspiele im Strafraum nicht unbedingt optimal ausgestattet ist.


    Mit einem ordentlichen Abräumer auf der 6 kann man auch mal mehr Kombinationen wagen und braucht nicht dringend einen Tank, der hohe Bälle frisst..

  • Darum gehts leider nicht,wer uns lieber wäre.Leider haben wir auf Verpflichtungen keinerlei Einfluß.Von daher erspar ich es mir,irgendwelche Namen in den raum zu werfen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!