Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich kann selbst sagen , dass Mio Deals am Ende noch hochgradig bürokratisch sein können.


    Aber zurück zum Thema:

    Aktuell fällt mir kein Stürmer ein, der L3 Erfahrung hat und sofort zuschlagen kann- erst recht wenn ich betzemaster lese

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aktuell fällt mir kein Stürmer ein, der L3 Erfahrung hat und sofort zuschlagen kann

    In Baders "Beuteschema" fallen aber auch Zweitligaspieler, die den Sprung in die Startelf nicht geschafft haben. Nach zwei Spieltagen in Liga zwei dürften sich diese Entscheidungen allmählich herauskristallisiert haben. Gesetz den Fall die eingenommenen Gelder aus dem Pokal und den Ausbildungsentschädigungen können nicht direkt eingesetzt werden, dann würde ich das "Modell Huth" bevorzugen, ergo einen Stürmer für die laufende Spielzeit ausleihen. Völlig unabhängig vom Leistungsspektrum, es braucht sich nur ein Offensivspieler verletzen (Kühlwetter, Thiele, Pick, Starke), und dann hast du das Problem.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Baders "Beuteschema" fallen aber auch Zweitligaspieler, die den Sprung in die Startelf nicht geschafft haben. Nach zwei Spieltagen in Liga zwei dürften sich diese Entscheidungen allmählich herauskristallisiert haben. Gesetz den Fall die eingenommenen Gelder aus dem Pokal und den Ausbildungsentschädigungen können nicht direkt eingesetzt werden, dann würde ich das "Modell Huth" bevorzugen, ergo einen Stürmer für die laufende Spielzeit ausleihen. Völlig unabhängig vom Leistungsspektrum, es braucht sich nur ein Offensivspieler verletzen (Kühlwetter, Thiele, Pick, Starke), und dann hast du das Problem.

    Stimmt - das mit der Verletzung und dem Risiko sehe ich so wie du.

    Aber auch für L2 gilt - sind noch ein paar Spieltage Zeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bringt aber auch nichts wenn ihr euch da die Köpfe heiß redet woher jetzt das Geld für den Transfer kommen soll. Wenn Bedarf ist dann wird rechtzeitig im besten Sinne des Vereins gehandelt werden: Und wenn man sich als Fan einen Spieler wünscht heisst das weder das er alternativlos ist und wenn es nicht klappt alle Verantwortlichen Gurken sind noch das die Option realistisch ist. Da gibt es wie ich bereits erwähnte mehrere mögliche Gründe. Also einfach abwarten. Was anderes können wir eh nicht tun.

  • ein geborener ludwigshafener,der die mainzer u17/19 durchlaufen hat,dann zu hoffenheim II

    gewechselt und über großaspach bei dresden gelandet ist.er ist ein typische knipser,der im

    moment leistungsmäßig stagniert und darum bei dresden auf dem abstellgleis gelandet ist.

  • Bei Röser hätte ich kein gutes Gefühl.Einer der seit längerem leistungsmäßig stagniert soll bei uns plötzlich der erhoffte Knipser werden??Ich wäre viel lieber für Bozic aber das wird ja wohl nix.

  • Wir brauchen nen Stürmer und müssen so oder so ne wundertüte schlucken. Mit Röser wäre ich jedenfalls zufrieden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe