Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wir brauchen keine weiteren Stürmer, wenn wir keine anderen dafür abgeben. Außerdem kehrt mit Huth ein echter Vollblutstürmer zurück den ich gerne als gesetzt sehen würde. Offensiv könnte ich mir maximal noch einen beweglichen Spieler vorstellen wie zum Beispiel einen Jurcher.

  • Wenn es die Verantwortlichen schaffen unsere Führungsspieler zu halten ( Pick, Kühli und Sickinger) brauchen wir max. noch einen Innenverteidiger der die Spieleröffnung einigermaßen beherrscht. Mit Huth kommt noch ein guter zurück. So dass wir im Sturm meiner Meinung nach gut besetzt wären.

    Das Ende der abgelaufenen Saison hat gezeigt zu was diese Mannschaft fähig ist wenn die Spielwege passen. Sprich, wir hätten den Vorteil des eingespielt sein.

    Was die Absteiger erst einmal nicht haben.

    Leider wird es schwer bis unmöglich sein die drei von mir genannten alle oder auch nur einen zu halten. Das ist das große Manko bei der Geschichte.

    Wir kommen wieder!
    :schild:

  • Wir brauchen keine weiteren Stürmer, wenn wir keine anderen dafür abgeben. Außerdem kehrt mit Huth ein echter Vollblutstürmer zurück den ich gerne als gesetzt sehen würde. Offensiv könnte ich mir maximal noch einen beweglichen Spieler vorstellen wie zum Beispiel einen Jurcher.

    Ich bin mir da aber nicht sicher ob Huth bei Schommers tatsächlich gesetzt sein wird.Das wäre ja nix Neues beim FCK dass solche Spieler gestärkt kommen und wieder vergrault werden.Huth wäre aktuell für mich auch ein Hoffnungsträger.Bei Kühlwetter kann man davon ausgehen dass er geht.

  • Was im Gegensatz dazu mit einem Spieler, der das Tor mit verbundenen Augen trifft, möglich wird hat man bei der Arminia mit Klos bewiesen aber von solchen Leuten sind wir Lichtjahre entfernt...

    Elias Huth ist mMn mittlerweile auch so einer, der weiß wo das Tor steht! 8)

    Die Hoffnung ist davon geschwommen! :hm:

  • Laut Betzemaster könnte durch die Verpflichtung von Hlousek noch ein anderer Top Transfer in die Gänge kommen.Da bin ich mal gespannt.Einige spekulieren schon auf Moravek.Das wäre natürlich ein Kracher.