Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Bei Borello handelt es sich um einen Menschen, eine Person. Keine Sache. Nur der Ordnung halber, soviel Respekt sollte erwartbar sein.

• Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt. Zum Bälle ablegen, gehört immer ein 2. Mann vorne drin, der die Bälle aufnimmt und versenkt.

genau so wird Bader bei der Verpflichtung von Röser gedacht haben.

Wior müssen genauer aufs Anforderungsprofil schauen, wir brauchen den passenden Mann neben Huth und oder Kühli/ Röser und das it nun mal jemand der Bälle fest machen kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wo hat Röser denn konstant Tore geschossen, in Dresden auf dem Rummelplatz?

Würde bei mir niemals mehr in der Startelf stehen, für unsere Verhältnisse teurer Spieler ohne wirkliche Gegenleistung.

• Wo hat Röser denn konstant Tore geschossen, in Dresden auf dem Rummelplatz?

Würde bei mir niemals mehr in der Startelf stehen, für unsere Verhältnisse teurer Spieler ohne wirkliche Gegenleistung.

Großaspach..... das war doch Marddins Argument.. bei seiner Rede auf der letzten MV

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Röser hat zum Ende der Saison in dem ein oder anderen Spiel gezeigt dass er es kann.Leider waren es nur Eintagsfliegen und insgesamt viel zu wenig.Meiner Meinung nach sollte man sich von ihm trennen.

• Hier noch ein Artikel über das Interesse an Pourie

https://www.liga3-online.de/be…teresse-an-marvin-pourie/

Ich persönlich tendiere eher zu Boyd da Pourie vom Charakter her ein schwieriger Fall ist.Läuft es nicht nach seiner Nase kann er ganz schnell zu einem Stinkstiefel werden.Und davon hatte der FCK schon mehr als genug.

Nur starke Menschen können mit starken Menschen ;)

Ironie beiseite - Boyd und Pourie haben beide bewiesen, dass sin in L3 mehr als 10 Tore machen können. Wenn sie die richtigen Partner haben und richtig eingesetzt werden. Und man steckt nie in Details - Gerry ist vom Charakter her auch schwierig gewesen für viele und dennoch haben wir uns lange mit ihm arrangiert und konnten viel von ihm gewinnen. Ciri ein weiterer Fall. Auch ein Basler. Etc. man kann da beliebig raus greifen. Läuft es sportlich, dann hat man meist auch keine Problemfälle.

Schaun wir mal. Bis die Tage oder so.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)