Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ich hätte ihn jetzt eher als Pick-Ersatz eingeordnet bei seiner Größe. Aber wenn er Außenbahn nicht so mag, dann spielt er bei uns vielleicht eher auf der 10 und Sessa wechselt raus auf links. Ansonsten bräuchten wir immer noch zwei Verstärkungen, einen Pick-Ersatz und einen Brecher.

  • Ich hätte ihn jetzt eher als Pick-Ersatz eingeordnet bei seiner Größe. Aber wenn er Außenbahn nicht so mag, dann spielt er bei uns vielleicht eher auf der 10 und Sessa wechselt raus auf links. Ansonsten bräuchten wir immer noch zwei Verstärkungen, einen Pick-Ersatz und einen Brecher.

    Jeder der ihn zu kennen scheint (ich gehöre nicht dazu) sagt er wäre ein Spieler für die hängende Spitze

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • betzemaster sieht ihn als plan b,was wohl bedeutet dass boyd nicht verpflichtet wird.

    Bei Boyd sind meine Hoffnungen mittlerweile auch nicht allzugroß dass er noch verpflichtet wird. Ich meine aber Schommers hätte doch gesagt dass man noch nach einem bulligen Wandstürmer sucht, Ritter sehe ich nicht in der Position. Biankadi ist zudem auch als reiner Flügelspieler zu sehen. Im Endeffekt wäre man mit allen 3 Spielern bestens gerüstet um ganz oben mitzuspielen.

  • Bei Boyd sind meine Hoffnungen mittlerweile auch nicht allzugroß dass er noch verpflichtet wird. Ich meine aber Schommers hätte doch gesagt dass man noch nach einem bulligen Wandstürmer sucht, Ritter sehe ich nicht in der Position. Biankadi ist zudem auch als reiner Flügelspieler zu sehen. Im Endeffekt wäre man mit allen 3 Spielern bestens gerüstet um ganz oben mitzuspielen.

    Bei Boyed verstehe ich die Erwartung einer Verpflichtung nicht. Halle hat von Anfang an gesagt, keine Freigabe. Wenn du keine Finanzielle Argumente hast, dann kannst du davon ausgehen das er nicht kommt