Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wenn man bedenkt wie viel Bewegung alleine heute nochmal in den Transfermarkt gekommen ist, bin ich guter Dinge dass sich auch auf Seiten des FCK noch etwas tun wird.


    Die Kandidaten werden sich höchstwahrscheinlich aber bis zuletzt noch mehrere Optionen offenhalten, was man ihnen nicht verdenken kann. Ich hoffe aber trotzdem dass es uns gelingt u. wir morgen noch zwei Neuverpflichtungen begrüßen dürfen die dann ggf. auch schon die Handschrift unseres neuen Trainers erkennen lassen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ist vllt. gut, dass Herr Saibene letztendlich noch mitreden kann und darf, dann bekommt er u.U. noch einen "Wunschspieler" vllt. aus Bielefeld, Ingolstadt o.a. ?

    allerdings tickt die Uhr - ist für die Verhandlungsposition meistens nicht so gut.

    Aber ja, ich denke auch, für brauchen noch 1-2 offensive Spieler

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es muss noch was passieren, es fehlt ein offensiver Außenspieler, besser 2.


    Wäre aber ebenso wichtig, dass man Spieler die uns nicht weiterbringen ggf..transferieren kann.


    Deville schießt nun Tore für Saarbrücken, wir haben den sicherlich teuereren Röser ...um nur ein Bsp zu nennen

  • Es muss noch was passieren, es fehlt ein offensiver Außenspieler, besser 2.


    Wäre aber ebenso wichtig, dass man Spieler die uns nicht weiterbringen ggf..transferieren kann.


    Deville schießt nun Tore für Saarbrücken, wir haben den sicherlich teuereren Röser ...um nur ein Bsp zu nennen

    Ich finde es fehlt ein Aussenspieler, am besten einer der beide Seiten und Offensiv und Defensiv spielen kann (Großkreuz z.B.). Und es fehlt ein Innenverteidiger.


    Ein Stürmer weiß ich nicht. Aber wir haben jetzt 2 Innenverteidiger verletzt und sind jetzt schon wieder am A.... . Wir haben mit Sickinger meiner Meinung nach einen Aushilfsverteidiger und könnten höchstens noch auf Hainault zurückgreifen, dass war es dann auch schon. Verlettzt sich einer oder sieht einer früh Geld und muss Ausgewechselt werden, können wir gar nicht mehr reagieren. Stürmer können zum Notfall Ritter, Kleinsorge oder ein aus der U21 spielen, das ist immer möglich.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985


    Generell gebe ich dir recht, aber Großkreuz???

    Sind wir nicht schon genug von Skandalen gebeutelt?

    Ich denke das die Karriere von Großkreuz zu Ende ist, sowas können wir meiner Meinung nach hier echt nicht gebrauchen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • betzi1985


    Generell gebe ich dir recht, aber Großkreuz???

    Sind wir nicht schon genug von Skandalen gebeutelt?

    Ich denke das die Karriere von Großkreuz zu Ende ist, sowas können wir meiner Meinung nach hier echt nicht gebrauchen.

    Ich wollte eher sagen, was für eine art Spieler wir brauchen. Und ja, er hat einige Skandale gehabt, aber am für seinen Rausschmiss kann er nix.


    Er hat Gehaltszahlungen(vor Corona) nicht bekommen, die ihm eigentlich zugestanden hätten. Dann kam Corona und er wurde, wie alle anderen Spieler auch gebeten auf sein Gehalt zu verzichten. Großkreuz sagte, dass er erst auf sein Gehalt verzichtet, wenn er sein ausstehendes Gehalt erstmal bekommt, oder es damit verrechnet wird. Das wollte der Klub nicht, worauf es zu einem Gerichtsverfahren udn anschließend zu einer Trennung kam. Es ist übrigens nicht erste Gehaltsstreit in Uerdingen gewesen, fast alle Trainer haben auf ihr Gehalt geklagt. Der schöne Russe, der uns Gott sei Dank erspartgeblieben ist, ist der Meinung, wenn ich einen Trainer rausschmeisse, muss ich ihn nicht mehr bezahlen, egal ob er noch Vertrag hat. Jetzt kann man von natürlich sagen Großgreuz soll sich nicht so anstellen, aber es war sein gutes Recht.


    Einer wie Großkreuz würde aber echt passen. Ich würde ihm einen Einjahresvertrag geben, mit Option auf Verlängerung. Es würe stark Leistungsbezogen und es gibt ein klares Gespräch und klare Regeln. Macht eer einen Regelbruch, führt das zur Vertragsauflösung, meinst Du nicht, dass das klappen könnte??

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985


    Warum ist Großkreuz im besten Fußballalter überhaupt in der 3. Liga gelandet?

    Eben, sein Verhalten in der Öffentlichkeit, sein unprofessioneller Lebensstil hat ihn dahin gebracht.

    Also für mich wäre er keine Option um beim FCK auflaufen zu können.

    Gut er war mal Nationalspieler, aber das ist lange her und selbst seine Leistungen die er in Uerdingen gezeigt hat taugen höchstens zum sehr gut bezahlten Mitläufer, und von der Sorte hatten wir schon mehr als genug. Außerdem haben wir auch genügend Probleme so das wir gut auf ein weiteres verzichten können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Laut dem SWR-Kurzinterview mit unserem neuen Coach von gestern Abend hofft man darauf heute noch zwei Neuzugänge präsentieren zu können. Positionen oder Namen wurden in dem kurzen Einspieler nicht genannt. Ich bin wirklich gespannt was sich bis heute Abend dahin noch tun wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'