Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Bisher sind sie jeden Beweis schuldig geblieben. Wird natürlich auch was mit der Einstellung unter Schommers zu tun haben.


    Dennoch muss man einfach festhalten, dass in den letzten Jahren eigentlich nur Spieler aus der eigenen Jungend so richtig eingeschlafen haben.


    Die bisherige Transferpolitik war eine Katastrophe.

    Das stimmt so nicht ganz. Notzon hat u.a. ein Andersson, Mwene, Borello geholt. Auch die Personalie Jeff Strasser war nicht ganz verkehrt. Wäre interessant wo wir heute wären, hätte er die Rückrunde damals komplett gecoacht.

  • Das sind dennoch zu wenig.


    So schlecht war die damalige Rückrunde unter Frontzeck gar nicht. Nur wurden die wichtigen Spiele alle verloren.

  • Das stimmt so nicht ganz. Notzon hat u.a. ein Andersson, Mwene, Borello geholt. Auch die Personalie Jeff Strasser war nicht ganz verkehrt. Wäre interessant wo wir heute wären, hätte er die Rückrunde damals komplett gecoacht.

    Seh ich auch so die Spieler sind so schlecht nicht. Entweder werden sie gut und verschwinden oder das Spielermaterial wird verbrannt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Das stimmt so nicht ganz. Notzon hat u.a. ein Andersson, Mwene, Borello geholt. Auch die Personalie Jeff Strasser war nicht ganz verkehrt. Wäre interessant wo wir heute wären, hätte er die Rückrunde damals komplett gecoacht.

    Andersson hat er versäumt einen gültigen Vertrag für die 3.Liga zu geben. Notfalls mit einer festgeschrieben Ablösesumme. So hat uns Andersson für umme verlassen können. Absolutes No-Go meiner Meinung nach.

    Mwene und vorallem Borello waren gute Transfers, das muss man ihm lassen. Aber in der Summe viel zu wenig im Vergleich zu den anderen Krumpen die geholt wurden. Notzons Dasein beim FCK ist durch nichts zu rechtfertigen. Bevor man Schommers rauswirft dann erst mal Notzon. Sonst verpflichtet BN den nächsten Trainer und davor wird mir Angst und Bange.

  • Laut eines tm Users war heute ein Spieler zum Medizincheck da. Da Biankadi heute anscheinend ein Bild vom Spiel auf dem Betzenberg gepostet hat könnte es sich um ihn handeln. Warten wir einfach mal ab was morgen pasiert.