Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• Also Lakic würde ich in Wolfsburg nicht spielen lassen,der schiesst dort womöglich noch ein Eigentor damit der VfL drin bleibt.

Neee, der provoziert solange bis er Rot hat und dann verlieren wir mit einem Mann weniger. Wenn ich sehe wie der an den Mann geht dann wird mir übel, ich könnte kotzen darüber dass Kuntz den nicht im Winter abserviert und die Kohle, auch wenn es nur eine Million gewesen wäre, genommen hat.

An alle Lakic Befürworter: Ein paar Tausend können sich doch nicht irren wenn sie Lakic raus rufen, oder sind die jetzt alle doof nur weil ihr partout zu feige seid um es auch mal real zu sehen? :gruebel:

• Das war zu wenig und damit kann man nicht zufrieden sein!
    Wenn man gegen schwache Hamburger 1:0 vorne liegt und man ist im Abstiegskampf und man kann von seiner Mannschaft behaupten, dass sie eigentlich Qualität hat, dann muss da ein Sieg her!

• Hast du die Szene schon gesehen ?????? und gehört was die Fans zu Lakic riefen oder sagten ?????ich würde mich hüten jemand als assozial oder als dumm zu bezeichnen wenn ich nicht richtig informiert bin......

Jemanden ins Gesicht spucken ist assozial. Allerdings kommt es drauf was dem zuvor gegangen ist und es tut mir ja leid ich glaube nicht das Lakic angefangen hat....

• Hast du die Szene schon gesehen ?????? und gehört was die Fans zu Lakic riefen oder sagten ?????ich würde mich hüten jemand als assozial oder als dumm zu bezeichnen wenn ich nicht richtig informiert bin......

Die Mittelfinger und Becher-Werferei reicht doch schon !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• So Leute, jetzt lasst uns mal nicht gegenseitig fertigmachen.

1 Punkt gewonnen, 2 Punkte verloren? Wir werden es sehen.

Die Aktionen nach dem Spiel sind schade und tun uns und der Mannschaft keinen Gefallen.
    Das Schlimme ist, dass Kurz wohl irgendetwas unternehmen muss. Zuhause wird es sicher in den nächsten Spielen mit Lakic Probleme geben.

Und genau das macht micht traurig, weil ich in Lakic sowas wie einen Vorteil im Abstiegskampf gesehen habe.

Wie gesagt, ich bon auf die Aufstellung gegen Frankfurt gespannt. Persönlich gehe ich davon aus, dass Lakic spielt, weil Kurz eine Trotzreaktion von ihm erwartet.

• Jemanden ins Gesicht spucken ist assozial. Allerdings kommt es drauf was dem zuvor gegangen ist und es tut mir ja leid ich glaube nicht das Lakic angefangen hat....

die Frage stellte ich nicht dir sondern Achim71..........................weil der die Fans in der West als assozial abstempelt zumindest die die Lakic angriffen......

• wir sind fast abgestiegen ....und zwar nicht wegen dem 1:1 sondern weil wir es geschaft haben die Einheit zwischen Fans und Team kaputtzumachen. Danke Jungs in der West da vorne....Klasse gemacht ...ihr Vollpfosten. Schämt euch ....wie kann man so behämmert sein.

Wenn wir jetzt noch ein Heimskomplex bekommen weil sich die Jungs zuhause in die Hose scheißen packen wir nichtma den Relegationsplatz. Die anderen Mannschaften lachen sich kaputt über das was da heute nach dem Spiel in der West abgegangen ist.
    Ich sage es nochma ....Lakic muss seine Form wieder finden und ein paar Buden machen - dann haben wir eine Chance. Mit einem verunsicherten Lakic oder einem Lakic der auf der Tribüne hockt ... steigen wir sicherlich ab da wir im Sturm keine Qualität haben und eher lakic wieder seine Form findet bevor ein Nemec, Hoffer oder Micanski erkennt wo das Tor steht.

schade das heute soviel kaputt gemacht wurde ... echt schade und traurig. Dabei ist ein Punkt gegen Hamburg voll im soll.

• Es ist ja auch ganz einfach so das sich ganz schnell eine Gruppendynamik aufbaut nich wahr das wissen wir doch alle. Einer schreit irgendwas ein paar schreiens nach oder sagen irgendwas und auf einmal sinds 2 oder 3000 die irgendwas ablassen. Lakic als Spieler wird wohl kaum an der West vorbei latschen und sich irgend einen Fauxpas erlauben. Das ist einfach der Frust der sich entladen hat und ich denke er hat sich mal wieder ÜBERladen in einer unerwünschten Form. :(

• Das einzige positive heute:
    - immerhin ein Punkt (ein Dreier wäre sehr wichtig gewesen, aber immerhin)
    - Die PRO Lakic-Rufe

Wenn ich höre, dass Lakic angespuckt wird, angepöbelt etc. bin ich einfach nur schockiert. Das sollen FCK-Fans sein? Enttäuschung und evtl. etwas Wut über die verlorenen zwei Punkte ist OK, aber das geht dann EINDEUTIG zu weit!

• Kopfschmerzen bereitet mir, dass wir angeblich nur noch Nemec als Stürmer haben sollen. Was ist denn bitte mit Zellner ?? Hat einen Vertrag erhalten und spielt nicht sondern nur beim FCK II. Vielleicht sollte man es mal mit ihm probieren, die Jungen mischen doch z.Zt die Liga auf

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli