Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Hlousek hat mir heut gefallen und jesson ehrlich gesagt auch.. dick wie immer kämpferisch stark.. tiffert en bisl neben der spur fand ich und moravek und sippel natürlich gut..


    wer mir gar nich gefallen hat war wieder mal: Lakic! und ich hab hier noch nie geschrieben ich will ihn weghaben.. aber heut war mal wieder alibi fussball.. er hatte ein paar lustlose pässe, ein paar lustlose schüsse.. mehr hab ich von ihm net gesehen...


    und von wegen sturmpartner: das system mit lakic als einziger spitze hat uns in der hinrunde einige punkte gebracht.. kann net sein das des auf einmal nich mehr funktioniert..


    und @ südhesse:


    sei froh um den Schiri.. ich glaub nach den zeitlupen hätte der ein oder andere, vor allem rodnei auch am ende nich mehr dabei sein können.. da waren ein paar fouls dabei die er gott sei dank hat laufen lassen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Zitat

    DER DA SPIELT PROFI FUSSBALL UND VERDIENT MILLIONEN

    falsch er verdient 600.000 Euro im Jahr. Das WOB ihm Millionen gibt ...selbst daran schuld ....Geld verschwendung


    aber ich sage es nochma ... wir haben keine andere Wahl ... also zu hoffen das Lakic wieder trifft. Wenn wir den sensiblen Lakic jetzt in der West niedermachen ...trifft er sowieso nicht mehr. Vielleicht lässt Kurz in sogar draussen um ihn zu schützen und dann??? Hoffer und Micanski sind ständig verletzt .... das heißt bald spielt der Bundesligauntaugliche Nemec. Super gemacht Jungs!
    Dann können wir den Antrag stellen gleich abzusteigen.


    Was mich mehr enttäuscht als das 1:1 sind die doofen die da jetzt pfeifen. Zum Glück spielen wir nächste Woche auswärts zuhause werden wir uns jetzt nämlich schwer tun weil die Jungs sic vor den eigenen Fans in die Hose scheißen wenn sie den Rasen betreten. Nur nix falsch machen ...ihr werdet sehn die Pfeifaktion geht nach hinten los

  • Das Problem ist: Viele hier erwarten von der Mannschaft mehr als sie leisten kann und sind hinterher enttäuscht.
    Ich bin mit dem 1:1 zufrieden.

  • Das "Schüßchen" von Lakic in die Arme von Rost sagt mehr wie tausend Worte :autsch: .
    Da brauch man sich auch nicht beschweren wenn gepfiffen wird ! 2 Halbzeit bei Lakic Alibifußball !!!

  • "Wir alle wussten von Anfang an, dass uns nach vier Jahren Zweitklassigkeit eine sehr schwere Aufgabe bevorsteht und unsere Fans und Zuschauer nehmen diese Herausforderung sensationell an. Mit über 45.000 Besucher im Schnitt wissen wir unsere Fans als großer Rückhalt hinter uns. Wir werden in dieser Einheit zusammenbleiben und das Ziel Klassenerhalt gemeinsam erreichen. Wenn diese Einheit aus Fans, Mannschaft und Verein auseinanderbricht, haben wir keine Chance."


    Stefan Kuntz

    2 Mal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Ich bin auch absolut dafür das Lakic mal ne Pause bekommt.Ich hab ihn heute absolut lustlos gesehen,seine Pässe kamen häufig gar nicht an und die harmlosen Torschüsschen kriegt sogar mein 2 Jähriger Neffe härter aufs Tor...

  • Hier muss ich dir ausnahmsweise mal etwas widersprechen. Ich sehe grds. alles etwas pesimistischer. Vorm Spiel war meine Meinung, das Maximal ein Unentschieden drin ist. Ich bin heilfroh, dass der Punkt da ist und deswegen sehe ich jetzt auch wieder gefestigter in die Zukunft.


    Klar, Kampf und Leidenschaft war in der 2.HZ nicht viel zu sehen und dafür muss man sich zuhause auch zurecht Pfiffe anhören - das darf nicht nochmal passieren, sonst könnte die Front Fans/Team anfangen zu bröckeln. Aber unterm Strich: lieber ein müdes Pünktchen mässig erspielt, als wie gegen die TSG oder andere dominiert und doch verloren. Letztendlich zählt jeder Punkt - und auch dieser kann noch sehr wichtig sein.


    Und bei Lakic, den ich eigentlich sonst sehr "pro" sehe --> ich glaube hier tut mal eine Denkpause not, wirklich helfen kann er dem Team gerade nicht.

  • Ich bin auch sauer das wir nicht gewonnen haben. Aber ich würde nie den eigenen Spieler auspfeifen oder niederbrüllen. Hat irgendeiner Dick ausgepfiffen weil er mal wieder seinen Gegenspieler hat laufen lassen und dieser das Tor geschossen hat ? Hat jemand Sippel raus gerufen weíl er aus dem Tor gelaufen ist wie ein Irrer ? Hat jemand Rivic raus gerufen weil er eine 1000 %ige wie ein Mädchen vergeben hat ?


    Ich hab auch noch keinen ausgepfiffen aber von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt Lakic kann von mir aus gehn sowas brauchen wir hier nicht. Das kann mal passieren das man nicht richtig hinter den Ball kommt zu nervös ist verklemmt ist usw. Alles nur Menschen. Aber Lakic ahahahaaaa... ne sorry. Das geht gar nicht.