Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Kurz hat keine Ahnung, sonst würde er nicht immer mit diesem scheiß System spielen. Wir sind offensiv viel zu harmlos, ideenlos und ausrechenbar. Die Kölner spielen wieder guten Fußball...pauli kämpft wenigstens richtig...


    also ich sehe schwarz für die saison...wenn wir glück haben, halten wir den Relegationsplatz....wen wollen wir denn noch unten reinziehen????


    Lakic sollte kein spiel mehr für den FCK machen....alle die auf der Bank sitzen können es nicht schlechter machen als er



    der Punkt ist viel zu wenig...Pauli hat sogar beim HSV gewonnen...wir führen zweimal 1:0 und holen insgesamt 1 Punkt....


    unser einziger vorteil ist, dass wir noch gegen alle spielen die unten drin stehen, bis auf Köln....freiburg und nürnberg kann man zu hause auch schlagen...bloß traue ich denen das momentzan alles nicht zu...


    Endspiele in WOB und zu Hause gegen Werder...beide personell deutlich besser besetzt....es gibt leichtere aufgaben....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kurz hat keine Ahnung, sonst würde er nicht immer mit diesem scheiß System spielen.

    Komisch irgendwie, dass er in der Hinrunde bei mind. sechs Spielen doch Ahnung hatte. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kurz hat keine Ahnung, sonst würde er nicht immer mit diesem scheiß System spielen.


    Ich sags gern nochmal es liegt nicht an Kurz mehr kann er auch nicht machen. Was soll er denn tun. Er hat nunmal nur die Spieler die er hat.


    Er muss jetzt nur Rückrat beweisen und Lakic auf die Tribüne befördern. Wenn ich an seinen Auftritt in Flutlicht denke und an seinen heutigen. Der verarscht uns doch und grinst sich einen ab...


    klar hat auch allen Grund zu er ist bald mehrfacher Millionär. Abstrus? DENKT MAL DRÜBER NACH WIE ABSTRUS DAS IST.

  • lso Lakic würde ich in Wolfsburg nicht spielen lassen,der schiesst dort womöglich noch ein Eigentor damit der VfL drin bleibt.


    Meine Rede, habe ich schon vor zwei Wochen so gesehen. Wenn er es nicht bewusst tut: so ist doch unbewusst eine Blockade in seinem Hirn, die sich erst lösen wird, wenn er weiß, dass er nächstes Jahr in Liga 1 spielt. M.M. ist nach wie vor: spätestens in den möglicherweise entscheidenden Spielen gegen Wolfsburg und Bremen hat er keinen Platz in der Mannschaft mehr -- er ist dann mehr Risiko als der Gegner. Wer versaut sich schon die eigene Zukunft?!

  • da spukt der doch nach dem Spiel die Fans an........
    ich war immernoch jemand der Lakic gestützt hat was ich aber heute gesehen habe das war ALIBI-Fussball...........wer heute Lakic beobachtet hat, z.b. nach dem 1:0 kein Jubel kein gar nichts.........und das so ein Spieler dann ausgepfiffen wird ist für mich verständlich....und wenn ich hier lese das man von Sch....Erfolgsfans schreibt dann könnt ich :flow: , nirgendwo anders hat man soviel Gespür seitens der Zuschauer für die Spieler als auf`m Betze und heute eben hat Lakic nix gebracht, man kann schlecht spielen einen schwachen Tag haben aber kämpfen kann man und auch das hat Lakic nicht er ist ALIBI-mässig angelaufen an seine Gegenspieler ohne den Ball bekommen zu wollen.und das sage ich als ausgesprocher Lakic-Fan.......
    Ich denke das Kurz ihn nach der Spukattacke nicht mehr bringen kann, ob man nun ohne Stürmer spielt oder mit Lakic ist egal.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Kurz hat keine Ahnung, sonst würde er nicht immer mit diesem scheiß System spielen. Wir sind offensiv viel zu harmlos, ideenlos und ausrechenbar. Die Kölner spielen wieder guten Fußball...pauli kämpft wenigstens richtig...


    was labberst du einen Müll :flow: , war ja klar das die Ahnungslosen jetzt wieder auf den Plan treten...... :boing:

  • Ich will auf jeden Fall nächste Woche entweder Hoffer, Nemec oder Micanski in der Startelf (Sturm) sehen, schlechter sind die auch nicht !

  • DENKT MAL DRÜBER NACH WIE ABSTRUS DAS IST.

    denk eher du mal drüber nach,welch abstruses zeug du hier zum besten gibst


    lakic ist bei uns im moment ne ganz arme sau.
    wenn man heute wieder gesehen hat,was der an unverwertbaren vorlagen bekommt
    kann man nur den kopf schütteln.


    kurz vor schluß,lakic wird von 2 mann gedeckt,doch tiffert spielt ihn an,dabei wären
    beide außen von uns frei gewesen.


    die idioten die ihn auspfeifen,scheinen nicht kapiert zu haben,das wir ihn noch brauchen