Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

  • Ich entspanne jetzt mal in der Badewanne und freue mich dann auf Bayern-BVB.


    Noch was zum Thema Lakic: Entweder der Verein steht zu ihm bis zum Saisonende oder man sollte dem Spuk ein Ende bereiten und Kurz lässt ihn draussen. So kann es nicht weitergehen.
    Man kann Lakic nicht für solch eine Mannschaftsleistung verantwortlich machen. Allein läuft er sich vorne platt.


    Schönes Wochenende euch allen.


  • Ob hoffer nicht trifft, Nemec nicht trifft oder Lakic der m.M. nicht mal bemüht war, die beiden Kämpfen wenigstens. Was ist mit Micanski? 20 min. kann der bestimmt spielen aber nein der hat seit seiner Verpflichtung Trainingsrückstand. Lakic raus m. Meinung.

  • Übrigens : Genauso hatte ich es erwartet.
    Lautern bemüht, kämpferisch stärker,
    der HSV die spielerisch stärkere Mannschaft.
    Also war ein Unentschieden zu erwarten.

  • Shark, bitte nicht so rumschreihen hier. Das bringt auch nichts. :keks:


    Es liegt doch nicht nur an Lakic. Er hatte ja eine gefährliche Situation als Jessen in der ersten Hälfte eine gute Flanke mal rein brachte, aber solche Situationen kommen so gut wie gar nicht mehr in der Rückrunde. Wenn da vorne jetzt Nemec oder Hoffer stehen würde ging es auch nicht besser, da ist im ganzen Team momentan der Wurm drin. Denen fehl ein Erfolgserlebnis. Ich glaube die zu hohe Niederlage gegen die Bayern und das unnötige Ausscheiden im Pokal waren pures Gift für das Team.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Unterschied ist auch ich hab die Mannschaft kämpfen sehen. Bis auf einen der das Zeug hat da vorne die Bude brennen zu lassen. Und der kann von mir aus in Wolfsburg seine Millionen abholen. Ich bin enttäuscht von ihm!

  • So Herr Lakic, so langsam kotzt mich die Nummer so an, dass ich bald den Austritt aus dem Verein erklären werde.

    tschüss, reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten


    jeder punkt, den der fck gegenüber gbach und s21 gut macht, ist gold wert! aber darum geht es hier ja schon lange nicht mehr!
    das der fck auf dem 16 platz steht und nicht ganz hinten im bus, wo ihn experten erwartet hatten, sollte uns alle happy machen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Es verlangt keiner das er das Spiel entscheidet. NIEMAND. Überleg dir warum ich so reagiere. Du kennst mich. Überlege warum die West so reagiert.


    Ich bin auch sauer das wir nicht gewonnen haben. Aber ich würde nie den eigenen Spieler auspfeifen oder niederbrüllen. Hat irgendeiner Dick ausgepfiffen weil er mal wieder seinen Gegenspieler hat laufen lassen und dieser das Tor geschossen hat ? Hat jemand Sippel raus gerufen weíl er aus dem Tor gelaufen ist wie ein Irrer ? Hat jemand Rivic raus gerufen weil er eine 1000 %ige wie ein Mädchen vergeben hat ?

  • Hey bleibt locker, zwar wäre in unserer Situation nat. ein Sieg nötig (siehe vorletzte Abstiegssaison) aber gegen eine Mannschaft wie die HSV gewinnt man mit dem Kader nicht so ohne weiteres. Unsere Gegner werden andere sein. Die Mannschaft kämpft und zeigt Wille. Auf gehts: In Frankfurt muss was her!

    Aufstieg 2016 :schild: