Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• Mensch Redshark - ich würde dem Lakic heute auch eine schlechte Leistung attestieren, aber hör doch mal mit deinem Psycho-"Lakic ist ein böser Illuminat"-Gesülze auf. Marco Kurz benötigt jetzt pädagogisches Geschick, die Fans fangen an zu pfeifen und rufen "Lakic raus", nach dem Spiel kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen Lakic und Fans. Da muss eine Reaktion kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hier muss ich dir ausnahmsweise mal etwas widersprechen. Ich sehe grds. alles etwas pesimistischer. Vorm Spiel war meine Meinung, das Maximal ein Unentschieden drin ist. Ich bin heilfroh, dass der Punkt da ist und deswegen sehe ich jetzt auch wieder gefestigter in die Zukunft.

Klar, Kampf und Leidenschaft war in der 2.HZ nicht viel zu sehen und dafür muss man sich zuhause auch zurecht Pfiffe anhören - das darf nicht nochmal passieren, sonst könnte die Front Fans/Team anfangen zu bröckeln. Aber unterm Strich: lieber ein müdes Pünktchen mässig erspielt, als wie gegen die TSG oder andere dominiert und doch verloren. Letztendlich zählt jeder Punkt - und auch dieser kann noch sehr wichtig sein.

Und bei Lakic, den ich eigentlich sonst sehr "pro" sehe --> ich glaube hier tut mal eine Denkpause not, wirklich helfen kann er dem Team gerade nicht.

Hast ja recht. Vor dem Spiel waren viele mit einem Punkt zufrieden. Man sieht aber eine 1. Halbzeit wo wir ordentlich gespielt haben und auch verdient mit 1:0 in die Pause gehen.
    Nach dieser ersten Halbzeit kann und darf man nicht mehr mit einem Punkt zufrieden sein. Nicht in unserer Situation. Die zweite Halbzeit macht mich ärgerlich, weil die Mannschaft nichts (oder fast nichts) mehr getan hat.
    So gesehen musste man sich den einen Punkt auch noch erzittern.

Ich muss mich erstmal wieder entspannen.

• Ist das jetzt nur ein weiterer Einwurf um Unruhe reinzubringen oder ist das wirklich passiert? Quelle?

Unruhe hast du mit deinem ersten Beitrag doch schon genug reingebracht

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Mensch Redshark - ich würde dem Lakic heute auch eine schlechte Leistung attestieren, aber hör doch mal mit deinem Psycho-"Lakic ist ein böser Illuminat"-Gesülze auf.

Tut mir leid ist aber unsachlich von dir formuliert. Ich werde darauf aber nicht weiter eingehen.

Die Vorstellung von Lakic haben heute zehntausende gesehen. Heisst du sowas gut?

goettinger

der einzige der diese Unruhe reingebracht hat war Lucky. Das hat er sich selber zuzuschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ist das jetzt nur ein weiterer Einwurf um Unruhe reinzubringen oder ist das wirklich passiert? Quelle?

wie Quellle, ich habe Augen...nach dem Spiel als die Mannschaft sich in der Kurve bedankt, wurde er wohl beleidigt und spukt in Richtung Fans, Sippel und Dick mussten ihn gar zurückhalten.
    Und im übrigen frage ich ob du sie noch alle hast warum solllte ich Unruhe reinbringen wollen......

• habe irgendwann geschrieben, dass Lakic nur noch pro Golfsburg spielt und er einen Schuß absichtlich vorbeischießen wollte und irrtümlich den Pfosten traf. Ich wurde gefragt, ob ich dies ernst meinte. JJJaaa

Wo war bitte Lakic heute beim Torjubel zum Führungstreffer?? Er hätte eventuell beinahe Hlousek noch den Ball vom Fuß genommen. Danach lief Hlousek zum Jubeln Richtung Eckfahne, ein Lakic konnte ichdabei nicht erkennen, obwohl er beim Tor direkt neben dem Torschützen war. Lakic spielt nur noch Alibifußball und bleibt auch noch 90 Min. auf dem Feld.

Allgemein habe ich das mannschaftliche Verhalten nach der Pause in keinster Weise verstanden. Warum stehen sie hinten drin und warten auf den Ausgleich. Erst nach dem Ausgleich haben sie wieder den helbel umgeschaltet und nach vorn gedrängt.

Scheißdreck, so spielt man sich in die 2. Liga

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• @edshark:

Du merkst noch nicht mal was mir mitteilen will ---

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv