Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• weil der die Fans in der West als assozial abstempelt zumindest die die Lakic angriffen...

Es ist mal so das wenn einer einem ins Gesicht spuckt das schon ein assoziales Verhalten ist. Das ist meine Meinung. Soweit ich das verstanden habe meinte er auch diese Fans...

• Kopfschmerzen bereitet mir, dass wir angeblich nur noch Nemec als Stürmer haben sollen. Was ist denn bitte mit Zellner ?? Hat einen Vertrag erhalten und spielt nicht sondern nur beim FCK II. Vielleicht sollte man es mal mit ihm probieren, die Jungen mischen doch z.Zt die Liga auf

Wo ist Micanski ???

• Neee, der provoziert solange bis er Rot hat und dann verlieren wir mit einem Mann weniger. Wenn ich sehe wie der an den Mann geht dann wird mir übel, ich könnte kotzen darüber dass Kuntz den nicht im Winter abserviert und die Kohle, auch wenn es nur eine Million gewesen wäre, genommen hat.

An alle Lakic Befürworter: Ein paar Tausend können sich doch nicht irren wenn sie Lakic raus rufen, oder sind die jetzt alle doof nur weil ihr partout zu feige seid um es auch mal real zu sehen? :gruebel:

Das heisst also, dass wenn ca. 10% der Beteiligten schreien, sie auch recht haben?
    Kann es nicht sein, dass es auch die 10% sein werden, die in den nächsten Wochen "Kurz raus" schreien. Weil es so typisch ist?

Warum ist man feige, wenn man nicht zu der Lakic-Verschwörungstheorie tendiert?

Klar. Lakic spielt einen unglücklichen Scheiss zusammenn. Das machen aber z.T. auch andere.
    In erster Linie wurde doch das "Feinbild" Lakic generiert, weil nach der Saison zu Wolfsburg wechselt, aussgerechnet wolfsburg ist nun auch noch ein Konkurrent im Abstiegskampf.

Mir ist das alles zu viel Spekulation.

Der Fussball ist mir da wichtiger.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• - Die PRO Lakic-Rufe

Hier reden aber alle von "Lakic raus"-Rufe. Was stimmt denn jetzt oder gab es beides?

@ Batze
    Da wo er die ganze Saison schon ist. Nicht im Kader weil er krank oder verletzt ist. Trainingsrückstand wäre auch noch eine Möglichkeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich glaub von Verschwörungen reden nur die wo die Situation nicht richtig einschätzen können. Es gibt in diesem Fall keine Verschwörung wohl aber eine Vorstellung von Lakic die so nicht akzeptabel ist.

Das Verhalten einiger Fans in der Westkurve ist aber mindestens ebensowenig akzeptabel. Sowas stufe ich sorry für die deutlichen Worte als primitives Affenverhalten ein, wobei ich mir nicht sicher bin das Affen so dumm handeln.

• Hier reden aber alle von "Lakic raus"-Rufe. Was stimmt denn jetzt oder gab es beides?

Gab angeblich auch ein paar PRO "Lakic"-Rufe, nachdem viele "Lakic raus!" schrien... :gutgemacht:

• Abgesehen davon ob es ihm weh tut oder nicht. Was ist mit den anderen? Selbst wenn Kurz Lakic jetzt rausnehmen würde (wird und darf er aber nicht) hätten dann die anderen 11 auf dem Platz Angst als nächstes vor der West zu stehen und den Sündenbock abzugeben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hast du die Szene schon gesehen ?????? und gehört was die Fans zu Lakic riefen oder sagten ?????ich würde mich hüten jemand als assozial oder als dumm zu bezeichnen wenn ich nicht richtig informiert bin......

JA ich habe die Szene gesehen und viele dieser Kinderfans sind derart aggressiv mit Lakic umgegangen, einfach skandalös. Da sind sogar Becher geflogen, unglaublich. Wie ist soll ein Verhalten sonst zu bezeichnen, etwa normale Umgangsformen ? Ich denke nicht, deswegen assozial.

• Abgesehen davon ob es ihm weh tut oder nicht. Was ist mit den anderen. Selbst wenn Kurz Lakic jetzt rausnehmen würde (wird und darf er aber nicht) hätten dann die anderen 11 auf dem Platz Angst als nächstes vor der West zu stehen und den Sündenbock abzugeben.

Es gibt einen guten Grund warum diese Angst nicht existiert und diejenigen die für ihn einspringen wüssten auch warum das so ist. Sie wechseln nicht nach Wolfsburg und haben keine "Leistung" gezeigt die absolut unterirdisch war. (auch kämpferisch) - nein es existiert keine Legitimation für ein derartiges Verhalten von Seiten einiger Fans in der West. Wir sind uns glaube ich alle einig das diese Reaktion unangemessen und vollkommen daneben ist.

Lakic dagegen kann es vollkommen egal sein ob er hier nicht mehr erwünscht ist er hat seinen Vertrag unterschrieben, seine Schäfchen im Trockenen und kann die Wochen zählen bis er hier weg ist. Diese Fakten darf man nicht vergessen.

Was die Fans in der West heute abgeliefert haben ist jedoch das Allerletzte und Lucky wird sich seinen Teil dazu zu Recht denken. Man kann eine sportliche Leistung bewerten aber wenn man dabei den Respekt vor einer Person ablegt läuft was falsch. Das ist bei uns leider schon öfter passiert. Und ich bedauere das sehr-