Das ist alles aber keine Westkurve mehr. Wenn ich schon die Kinder ansehe die normal in den Kinderblock gehören,und die Erfolgsfans die neu dazu kamen dann kommt sowas raus wie heute. Vor 30 Jahren hätte man die kurzerhand aus der West geschmissen bzw. wären solche Kinder erst gar nicht reingekommen. Damals hatte man die FCK-Mannschaft nach vorne gepeitscht bis der Sieg unser war. Und heute ...
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)
-
-
Damals hatte man die FCK-Mannschaft nach vorne gepeitscht bis der Sieg unser war. Und heute ...
Ich weiss was du meinst.
Aber leider machen da die Spieler auch nicht mehr mit...
... das hat Gründe. Alles hat sich verändert. Alles.
-
JA ich habe die Szene gesehen und viele dieser Kinderfans sind derart aggressiv mit Lakic umgegangen, einfach skandalös. Da sind sogar Becher geflogen, unglaublich. Wie ist soll ein Verhalten sonst zu bezeichnen, etwa normale Umgangsformen ? Ich denke nicht, deswegen assozial.
wenn es für dich zwischen normale Umgangsformen und assozial keine weitere Einstufung gibt dann tendiere ich auch eher zu assozieles Verhalten......
-
Dieser Mannschaft ist mit Lakic nicht mehr zu helfen, sie wird in's Verderben "rennen" und absteigen! Dieser Pseudomittelstürmer soll das Weite suchen und sofort zu seinem neuen Arbeitgeber gehen, denn er hat bei uns nix mehr zu suchen!!!
duke
-
Es gibt einen guten Grund warum diese Angst nicht existiert und diejenigen die für ihn einspringen wüssten auch warum das so ist. Sie wechseln nicht nach Wolfsburg und haben keine "Leistung" gezeigt die absolut unterirdisch war. (auch kämpferisch) - nein es existiert keine Legitimation für ein derartiges Verhalten von Seiten einiger Fans in der West. Wir sind uns glaube ich alle einig das diese Reaktion unangemessen und vollkommen daneben ist.
Achso, wenn Lakic jetzt bei uns verlängert hätte, dann wären alle mit seiner Leistung heute zufrieden gewesen.
-
RedShark:
Lakic Leistung ist völlig inakzeptabel, ohne Frage.
Ich verstehe was Du meinst. Du kritisiert einfach nur seine Spielweise und seine nichtvorhandene Leistung, unabhängig davon, ob er nach Wolfsburg geht oder nicht.
Habe ich das richitg gedeutet?
Genau so sehe ich das auch.Das liest man aber bei vielen Beiträgen hier im Forum nicht so. Und genau das kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mit Vorsatz schlecht spielt.
Ich mag nicht mehr über dieses Thema diskutieren. Es sind mir einfach zu viel Spekulationen.
Ich bin weder Pro- noch Kontra Lakic. Ich hatte einfach gehofft, dass Lakic uns in der Rückrunde im Abstiegskampf helfen kann.
-
Achso, wenn Lakic jetzt bei uns verlängert hätte, dann wären alle mit seiner Leistung heute zufrieden gewesen.
Es sind Dinge die nicht sind. Lakic hätte wohl anders gespielt mit einer Verlängerung. Schliesslich wäre es darum gegangen das er nächste Saison erstklassig spielt. Er kann ja nun zum VFL. Dem "grossen Verein"... nur das er wohl nicht damit rechnete das die ebenfalls gegen den Abstieg spielen ....
-
Alle, die jetzt Lakic bedrängen, beleidigen, tun damit dem FCK überhaupt keinen Gefallen.
Wir haben sonst keinen Torjäger!
Der Mann muss unterstützt werden, wie haben keine andere Wahl. -
Das ist alles aber keine Westkurve mehr. Wenn ich schon die Kinder ansehe die normal in den Kinderblock gehören,und die Erfolgsfans die neu dazu kamen dann kommt sowas raus wie heute. Vor 30 Jahren hätte man die kurzerhand aus der West geschmissen bzw. wären solche Kinder erst gar nicht reingekommen. Damals hatte man die FCK-Mannschaft nach vorne gepeitscht bis der Sieg unser war. Und heute ...
wenn ich seo einen Scheiß lese....ERFOLGSFANS....., komm mal wieder runter oder haben die Fans der West Rivic zugerufen verballer das Ding.......früher war alles besser man kann es nicht mehr hören..........schon mal drüber nachgedacht das früher auch die Mannschaft den Anlass gab bis zum Ende die Mannschaft zu puschen........nach der Halbzeit hatte man doch heute, und nicht nur heute, nicht das Gefühl das sich da unter was bewegt.........nein, das ist mir zu einfach jetzt die Fans dafür verantwortlich zu machen, würden Leute die hier großartig von früher schreiben ihre Karte brav kaufen und in die West gehen dann blieben für die Kinder keine Karten mehr in der West übrig.........
-
Lakic Leistung ist völlig inakzeptabel, ohne Frage.
Ich verstehe was Du meinst. Du kritisiert einfach nur seine Spielweise und seine nichtvorhandene Leistung, unabhängig davon, ob er nach Wolfsburg geht oder nicht.
Habe ich das richitg gedeutet?
Genau so sehe ich das auch.Genau das.