Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• Ich hoffe und bete und bin solange optimistisch, bis es wirklich irgendwo schwarz auf weiß erkennbar ist, keine Frage. Aber komischerweise habe ich mir in der Winterpause, als ich die Tickets für das Spiel gegen Pauli geordert habe (vorletztes Heimspiel) gar keine Gedanken drüber gemacht, dass es da noch wirklich um was gehen könnte... Das ist mir z.B. auch erst diese Woche bewußt geworden. Aber komisch - ich hab mich dann irgendwo gefreut - dass ich dann wenigstens dabei sein kann, und Unterstützung leisten kann.
    (und wenn alles schief gehen sollte - dann schau ich mir eben Paderborn, Düsseldorf oder Osnabrück an. Ein FCK-Fan ist nun mal per Definition leidensfähig und hoffnungsfroh)

Nimm es bitte nicht persönlich: das ist das Kern-Problem. Vor acht bis 10 Wochen haben einige gesagt: der FCK hat das Potential unter die ersten 10 zu kommen. Und das schlägt sich nun tlw. nieder...eine enttäuschte Erwartungshaltung. Aber deine Reaktion: dabei sein könnnen und sich freuen, das ist die richtige! Und ich sage es immer weider auch und gerade nach diesem Remis können wir berechtigterweise weiter hoffen, wehklagen und heulen können wir ggf. am 34 Spieltag viel und ausreichend. Aber nun gilts sich auch wieder zu finden, Ruhe zu fassen und auch wenn es nach heute ggf. dem ein oder anderen schwer fallen sollte: das Team weiter unterstützen!

• schaut mal aufs Spitzenspiel. Die Bayern werden uU verlieren, WIR haben den Dortmundern ein 1zu1 abgerungen. Unsere Gegner kommen noch! Lasst doch endlich den Lakic in Ruh.

Aufstieg 2016 :schild:

• Peinlich, peinlich!

Ohne Lakic wären wir mit Abstand Letzter. Kurz sollte mal endlich einen zweiten Stürmer - warum nicht Hoffer, der ist ein quirliger Typ - spielen lassen. Ansonsten sehe ich schwarz. Rechnen wir mit dem Schlinmmsten und hoffen auf das Beste!

Kuck mal auf die Rückrundentabelle http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2010-11/spieltag.html

weit vom letzen sind wir nicht und das mit Lakic. Peinlich ist auch die Leistung seit Rückrundenbeginn.

• ich hab eben im Norddeutschen Rundfunk ein Interview mit Lakic gehört..

ich schäme mich echt ... Asozial , ekelhaft , Bauerntrottel...

Schönes Bild das da gezeichnet wird vom ach so tollen FCK Anhang, und das bei nem Heimspiel.
    Echt traurig , tut mir leid aber da muss man sich nicht über andere Fans von anderen Vereinen aufregen .

Schlimm .. das Interview mit ihm will ich hier gar nicht wiederholen .. der hat fast geheult..

See ya
    :grummel:

~~ No Brain - No Headache~~

• Wenn ich sehe was hier bei uns abgeht dann denke ich hat der Dieter Hoeneß doch alles richtig gemacht. Der sitzt zu Hause und lacht sich kaputt. Wenn wir nicht zusammenstehen werden wir die spielerisch besseren Mannschaften nicht schlagen können.

• Diese Fanansammlung von Halbstarken die nix besseres Zutun hat als eigene Spieler runterzumachen und zu beleidigen widert mich nurnoch an.

Trauig genug das der Typ am Megaphon das noch unterstützt, würde den an Stefan seiner Stelle mal hochkant ausm Stadion werfen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Diese Fanansammlung von Halbstarken die nix besseres Zutun hat als eigene Spieler runterzumachen und zu beleidigen widert mich nurnoch an.

Trauig genug das der Typ am Megaphon das noch unterstützt, würde den an Stefan seiner Stelle mal hochkant ausm Stadion werfen.

war heute leider nicht aufem Berg , krankheitsbedingt....

wars der Kempf oder der komische andere der die aktion gegen Lakic unterstützte ?

• Lakic spielt zur Zeit schlecht und unglücklich, OK. Das von heute nach dem Spiel hat er aber nicht verdient.
    Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft diese Aktion gut verarbeitet hat. Lakic wünsche ich 10 Tore in den verbleibenden Spielen.

Ich rege mich immer noch über den Beitrag ".............wenn tausende schreien, können sie nicht unrecht haben......." auf.
    Meine Fresse, was für ein populistischer Scheiß!

Je mehr, umso lauter, desto mehr recht haben sie. :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• @ Jack71

für was schämste dich für die Leistung der Mannschaft besonders von Lakic oder für die Leistung der Fans die Ihre liebe zum Verein durch Frustbewältigung kompensieren?
    Naja jetzt hat die Mannschaft wenigstens eine Ausrede für die nächsten Niederlagen, die bösen, bösen Fans und geld ins Stadion bringer sind natürlich schuld. :respekt: , von uns Fans wird alles abverlangt und keiner darf was sagen sonst sind wir keine Fans.Lächerlich, nicht wir verdienen unser Geld im Verein sondern die Jungs aufem Rasen. Ich verlange nicht viel von der Mannschaft ausser Kampf und Klassenerhalt, keine Champions League, Euro League oder Pokalsieg nein nur die Klasse halten also sollen'se endlich mal zeigen das Sie es Wert sind die Farben unseres Vereins zu tragen und den Finger aussem Arsch ziehen um Spiele zu gewinnen..

Ich bin für Meinungsfreiheit und wenn Lakic nicht mit Kritik an gebotener Leistung umgehen kann Briefmarke druff und nach WOB,m so eine Prinzessin.