Bringt Lakic noch 100% ?

• Ich würds super finden, wenn da Plakate o.ä. beim nä. Spiel wären.
    Lucky soll sehen, dass das einfach nur vereinzelte Idioten sind und lange lange nicht die Mehrzahl!
    Schade für ihn dass er sowas mitmachen muss.

Genauso geschmacklos wie dieser Thread.
    Kann man den schließen.. der is einfach unnötig.

Wenn nicht, könnte man ja noch ein Thread machen mit "Kniggel99 raus!"
    oder "Dzaka und Opara wieder zum FCK?".
    Wie gesagt.. unnötig! :karte:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Ich konnte ihn ja gesterb auc auf Sky beobachten, und was ich sah, war einen glücklosen und dann lustlosen Fussballer. Auslöser für die Buhruhfe war m.M.n. die Szene, wo sich die Hamburger Verteidiger denn Ball in aller Seelenruhe hin und herspielen konnten und Herr Lakic nicht mal versucht hat dazwischen zu gehen und lieber langsam in Richtung eigene Hälfte trabte. Bedingungsloser Einsatz sieht anders aus. Aber natürlich kann ich diese Hetzjagd auf Lakic nicht verstehen. Aber seine eigener Fehler war es, dieses Foto mit A...ch Hoeneß zu mache, dass brachte erst den Unmut bei den Fans zum Vorschein. Trotzdem sollte man ihn Unterstützen und nicht ihn zur Hexenverbrennung freigeben.

Ich erwarte von der GL beim nächsten Heimspiel eine Kampagne, so etwas wie: "Es tut uns Leid, Srdjan. Gemeinsam für den FCK!" Das könnte die Wogen nochmal glätten. Natürlich wäre es noch besser, wenn er uns bei der Eintracht zum Sieg schießen würde :jubel:

Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.

:schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

• Wir können alle tun, so viel wir wollen.

Aber am ende kann nur Lakic selbst das lösen. Mit Toren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Genau da möchte ich nun mal ansetzen: WIE könnte denn eine solche Antwort von den Fans, die die gestrigen Ereignisse nicht gutheißen, denn aussehen? Was kann man als andersdenkender Fan nun tun? Ich teile da nämlich deine Meinung, dass hier durchaus etwas kommen müsste, um ein gegensätzliches Zeichen zu setzen. Reines Schreiben und Verurteilen in den Foren reicht meiner Meinung nach inzwischen nicht mehr aus.
    Ich würde liebend gerne auch etwas "tun" - frage mich aber schon die ganze Zeit, welche Möglichkeiten ich hier habe?

Du willst was tun? Ganz einfach, nehme viele deiner "Freunde" geht mit einem Lakic- Bild in einen Copyshop und vergrössert es und nimmt es mit nach FFM und zum nächsten Heimspiel. Desto mehr von den großen Lakic-Bildern dann hochgehalten werden beim Einlaufen, desto besser sieht es aus.. aber auch hier BITTE darn denken, keine leicht enflammbare Materialen und kein Rahmen drumherum, weil der als Wurfgegenstand angesehen werden kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wir können alle tun, so viel wir wollen.

Aber am ende kann nur Lakic selbst das lösen. Mit Toren.

Immernoch da? Wolltest nicht aus dem Verein austreten wegen Lakic? Oder wolltest doch net so viel tun?

• Nach den Vorfällen der letzten Zeit bin ich sowieso ernsthaft am nachdenken ob ich der Bundesliga und dem Fussball den Rücken kehre. Unnötige Energieverschwendung. Und am Ende ist man noch das A****** weil man seine Meinung gesagt hat. Es gibt wichtigere Dinge wie ein paar Millionären beim kicken zuzuschauen. MEINE Meinung.

Gibt es die tatsächlich ?
    Was denn ?
    Nee,behalts für Dich,meine Frau könnte mitlesen.
    :bier:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Gibt es die tatsächlich ?
    Was denn ?
    Nee,behalts für Dich,meine Frau könnte mitlesen.

Es geht darum das mir das alles zu sehr an die Nerven geht und ich ständig angegriffen werde. Irgendwann kann ich einfach net mehr. Ich kann sagen was ich will es ist falsch.

• Klares PRO-LAKIC!

Lakic macht zur Zeit keine glückliche Figur. Aber wer kann behaupten, dass er nicht will? Keiner kann das.

Ich bleibe dabei: Der Wechsel zu Wolfsburg macht Lakic hier zum Feinbild.
    Oder würde man ihn bei einer Verlängerung genauso behandeln?

Lakic wird in Frankfurt spielen und wenn er uns zum Sieg schiesst, weiss ich nicht worüber ich mich mehr freuen soll.
    Über den Sieg oder über Lakic!

• RedShark

Das liegt daran, dass du nach einem Spiel (so wie gestern) aus der Emotion heraust völlig provozierende Beiträge (gestern sogar in GROSSBUCHSTABEN) herausknallst, die dir dann meist am nächsten Tag selbst Leid tun. Wenn man so krasse Äußerungen so stark hervorgehoben in ein Forum schreibt darf man sich nicht wundern, wenn man harte Gegenargumente abbekommt. Wenn man dann am nächsten Tag wieder zurückrudert und relativiert, ist das bei den ersten paar Malen gut und löblich, wenns öfter passiert erweckt es aber den Eindruck, als sei man ein Fähnchen im Wind.

Jeder hier ist im ersten Moment sauer, aber man sollte halt erstmal nachdenken, bevor man hier irgendwas ins Forum schreit.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• ich hab gestern auch gesagt ich hätte Lakic am liebsten auch raus gehabt aber da war ich noch wütend über seine Leistung. Das was da passiert ist ging aber eindeutig zu weit und weit über jede Grenze des Anstands hinaus. Sowas geht gar nicht. Man hat damit dem Verein mehr geschadet als alles andere, wir haben ein trauriges Bild nach aussen abgeliefert und uns mit Schande bekleckert. Ob das in unserer Situation nochmal zu kitten ist?

Wer porvoziert, der sollte immer mit dem Echo rechnen und das entsprechende Selbstvertrauen oder die Nerven haben das auch zu verstehen.

RedShark, ich kenne dich als lieben netten Kerl, aber manchmal schießt du über das Ziel hinaus. Kopf einschalten und dann schreiben und die Emotionen erst einmal außen vor lassen.::

Ich war auch sauer, aber deshalb greife ich nicht gleich in die Tasten..... es nutzt nichts sich oder einzelne zu zerfleischen, es hilft nur der Zusammenhalt. Eine glücklose Mannschaft, die jetzt auch noch Angst vor der Reaktion der Fans haben muss bringt uns auf direktem Weg dahin, wohin wir nicht wollen --

Zu den geistigen Tieffliegern gestern im Stadion erübrigt sich auch jeder weitere Kommentar

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv