Bringt Lakic noch 100% ?

  • Würde vorschlagen wir spielen in Frankfurt mal ohne Stürmer. Im Ernst, wegen solchen Idioten sinken unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich. Jeder der 1+1 zusammen zählen kann, weiß das Hoeneß genau das wollte, dass Unruhe zwischen Fans-Spieler-Vorstandschaft herrscht und die Stimmung runter geht, aber manche checken das einfach nicht. Der sitzt in Wolfsburg und lacht sich schlapp, dass sein Plan voll aufging.
    Jetzt muss in den letzten Spielen sich alle zusammenreißen , damit wir unser Ziel erreicht wird.
    Pro Lakic
    Contra "Lakic-Raus"-Rufer


    HOENEß du ARSCHLOCH!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ich wäre für 2 Stürmer. Lakic würde etwas entlastet und es würde ihm meiner Meinung nach etwas leichter fallen, als vorne den Alleinunterhalter zu spielen.Aber Lakic raus ist absoluter Blödsinn.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Euch Affen sollte man rausfiltern und aus der West schmeissen. Also wirklich wie kann man so ein Asoziales Verhalten an den Tag legen. Von wegen in der West sitzen nur die Eingefleischten Lautern Fans ich könnte im Boden versinken wegen euch idioten!!!!!
    Die Westkurve steht für den FCK und nicht gegen ihn. Das habt ihr damit erreicht.................nicht nur den Spieler verletzt sondern dem ganzen Verein geschadet und euch selbst als Fans auch!!!!!


    Und kaum trifft er wieder wird er wieder von den gleichen Personen als Held gefeiert, Rückradslos.......................keine eigene Meinung.........................
    Ich hoffe wirklich das Lucky uns zum Klassenerhalt schießt dann will ich eure Blöden Gesichter mal sehen.



    Wenn ich das schon lese "Lakic raus?"...................Was für ne Frage....................Natürlich nicht.
    Könnt mich gerne für meine Harte gangart hier verurteilen oder mich kritisieren aber macht das bitte per PM werde nämlich in nächster Zeit nur noch rein schauen um in meinen Postkasten zu schauen. Alles andere macht hier im Moment keinen Sinn da viele hier ihr Gehirn wohl abschalten sobald sie sich im Forum einloggen!!!!!!!


    GO LUCKY GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eins ist ganz klar: Lakic muss im Team bleiben. Es kann nicht sein das hier einige Ausraster bestimmen wer spielt und wer nicht. Abgesehen davon sollten einige der Schreihälse mal ein Training besuchen und mir dann mitteilen, welcher unserer Stürmer besser war als Lucky.... oder wollt ihr das im Spiel testen ????? Ich war einige male da, und weiß, das wir leider zur Zeit keinen Besseren haben. Außerdem hat er seine Verdienste erworben für unseren Verein, in der 2. Liga hat er trotz Verletzung gespielt und dabei seine Gesundheit auf`s Spiel gesetzt, am Aufstieg war er maßgeblich beteiligt und in der Hinrunde hat er mit seinen Treffern dafür gesorgt, das wir überhaupt noch eine Chance haben die Klasse zu halten. Nur die Tatsache das er einen Vertrag bei einem Retortenclub unterschrieben hat, rechtfertigt nicht ihn jetzt aus dem Team zu schreien. Die Trainer, seine Mitspieler (die ihn zum Kapitän gewählt haben) und selbst der gegnerische Trainer sehen seine Leistung ganz anders und stehen voll hinter ihm. Oder haben die ja alle keine Ahnung ?????




    Lakic muss bleiben, Schreihälse raus !!!!!!

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Lakic mit Hoffer, Mora dahinter Ivo und Tiffe auf den Aussen. Bilek macht die Mitte Dicht. Abel und Rodnei lassen Gekas länger leiden und Dick und Jessen machen aussen Dicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic mit Hoffer, Mora dahinter Ivo und Tiffe auf den Aussen. Bilek macht die Mitte Dicht. Abel und Rodnei lassen Gekas länger leiden und Dick und Jessen machen aussen Dicht


    wäre auch meine Wunschaufstellung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!