Sich auf krank rausreden halte ich für unwahrscheinlich. Einfach schon deshalb weil er mit den Ärzten des FCK ja in Kontakt stehen muss. Nichtmal weil es die Ärzte seines vertrauens sind oder nicht sondern einfach deshalb weil jedes Medikament mit dem verein abgestimmt sein muss.
Bringt Lakic noch 100% ?
-
-
Beim Durchlesen dieser Mutmaßungen hier im (völlig überlüssigen) Thread wird einem schlecht
Ein Halbwissen wird hier verbreitet, unglaublich.Einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts genaues weis.
-
Einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts genaues weis.
Du hast wohl zuviel Curry auf der Pelle?
-
So ich schreibe jetzt auch mal was zu dem Thema bzw. weniger zum Thema sondern der Entwicklung allgemein. Anfang der Rückrunde hat jeder dem Dieter Hoeneß alles schlechte gewünscht usw. und alle haben sich auch später noch "gefreut" wie in Wolfsburg wohl die Nerven blank liegen. Jetzt ist genau das eingetretten was uns im Gegensatz zu den anderen Mannschften stark gemacht hat. Wir zerfleischen uns jetzt gegenseitig und das war doch das Ziel das D. H. aus W. und nicht dass sich die Fans schon ein halbes Jahr im Voraus auf Lakic freuen dürfen in der VW-Stadt.
-
Du hast wohl zuviel Curry auf der Pelle?
Nee. zuviel Mayo auf der Pommes!
Fühlst Du Dich angesprochen?
-
Beim Durchlesen dieser Mutmaßungen hier im (völlig überlüssigen) Thread wird einem schlecht
Ein Halbwissen wird hier verbreitet, unglaublich.Einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts genaues weis.
danke endlich sagt das mal einer
wie hier über unsere spieler hergezogen wird, ist echt das letzte
ohne ivo und lucky hätten wir niemals die chance gehabt, die klasse zu haltenwoher haben wir denn die ganzen punkte?! oder glaubt ihr etwa das nemec oder hoffer 11 tore gemacht hätten?!
oder das amri oder kirch so viel Kreativität in unser spiel gebracht hätten wie ivo?!packt euch einfach mal an euern kopf und überlegt euch, ob wir in der ersten liga spielen sollen...
-
danke endlich sagt das mal einer
wie hier über unsere spieler hergezogen wird, ist echt das letzte
ohne ivo und lucky hätten wir niemals die chance gehabt, die klasse zu haltenwoher haben wir denn die ganzen punkte?! oder glaubt ihr etwa das nemec oder hoffer 11 tore gemacht hätten?!
oder das amri oder kirch so viel Kreativität in unser spiel gebracht hätten wie ivo?!packt euch einfach mal an euern kopf und überlegt euch, ob wir in der ersten liga spielen sollen...
ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und frage "wären wir jetzt überhaupt Erstklassig ohne Lakic ?????"
-
ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und frage "wären wir jetzt überhaupt Erstklassig ohne Lakic ?????"
ja !
wir wären erstklassig und hätten zudem einen sicheren einstelligen tabellenplatz in der ersten liga ... -
Ihr vergesst einen,
der viel mit dem Aufstieg zutun hatte....SAM
Dieser Mann hat Klasse,
das beweist er auch in Leverkusen -
wir wären erstklassig und hätten zudem einen sicheren einstelligen tabellenplatz in der ersten liga ...
Ironieschild vergessen?