Bringt Lakic noch 100% ?

• Den Chancentod bitte auf die Bank.

Aber schleunigst. Letzte Woche habe ich noch gedacht, dass er einfach nur Pech hat im Moment, aber nun bin ich sprachlos.

Nun ist klar, dass er gegen uns spielt, vorsätzlich oder fahrlässig, wer weiß das schon. Jedenfalls muss nächstes Wochenende jemand anders in den Sturm, wer ist mir egal, irgendeiner wird sich schon finden :troete:

• Keine Sorge. Nächste Woche spielen wir ein gepflegtes 4-5-1 mit Lakic vorne drin.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ohne Worte...
    Das ist schon Slapstick......
    Dieser Mann hat nichts mehr in der Startelf verloren....
    Tut mir leid.....

• Wie schon im Tatikthread gesagt: "Angst essen Seele auf". Daher halte ich die Unterstellungen er mache es bewußt damit wir keinen 3er mehr holen für sehr weit hergeholt.

Die Versagensangst nach den Vorfällen vom letzten Wochenende tun ihr Übriges.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wie schon im Tatikthread gesagt: "Angst essen Seele auf". Daher halte ich die Unterstellungen er mache es bewußt damit wir keinen 3er mehr holen für sehr weit hergeholt.

dem stimme ich zu 100% zu

• Der Ball kam perfekt auf den rechten Fuß, doch er nahm den linken und schoss rechts vorbei.
    Da kann man auch echt ein A-Jugendspieler einsetzen.
    Den hätte sogar Daham reingemacht

PS: Zum Glück kann man Bilder/Avatare im Browser blocken....

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

das ist für manche hier,halt schwer zu verstehen

macht er das ding rein,ist er der held und alle haben es gewusst,das er
    wieder der alte ist.

• So ist es !
    Mit anderen Worten: Ihr Lakic Disser seid (Mit) Schuld an 2 verschenkten Punkten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!