Bringt Lakic noch 100% ?

  • Das ist richtig. Vielleicht sollten sich mal manche User überlegen, wie man mit Menschen umgeht. Mal unabhängig von Lakic. Kritisieren kann man, aber eine Hexenjagd ist daneben.


    Deshalb freue ich mich persönlich, dass Lakic einigen hier in den Allerwertesten getreten hat. Danke Lakic!!!!!!!



    Absolut!
    Sachliche Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen gehören doch zu den "Gewürzen" des Lebens.
    Wenn es aber unter die Gürtellinie geht, hört der Spass auf.


    Ich spüre auch keine Genugtuung, ich freue mich für Lakic und was noch wichtiger ist: Ich freue mich als FCK-Fan!

  • Das ist richtig. Vielleicht sollten sich mal manche User überlegen, wie man mit Menschen umgeht. Mal unabhängig von Lakic. Kritisieren kann man, aber eine Hexenjagd ist daneben.


    Deshalb freue ich mich persönlich, dass Lakic einigen hier in den Allerwertesten getreten hat. Danke Lakic!!!!!!!

    Dann Fang mal an damit, denn der einzige der hier weiter macht bist du!
    Und die Arschtritte von Lakic, nun..die bekamen wir doch alle in den letzten 3 Monaten! :ironie:

  • Dann Fang mal an damit, denn der einzige der hier weiter macht bist du!


    Im umgekehrten Falle wärst du wohl einer der Ersten, die bei der Disserei weiter gemacht hätten..
    Hier geht es ja wohl auf Grund der Tatsache, dass so manch schräge Theorie hier gestern wiederlegt wurde ziiiiiiiemlich harmlos zu..!!
    Für meinen Geschmack zu harmlos!
    Bei ähnlichen Konstelationen in der Zukunft, werden wohl die selbsternannten Alleschecker wieder über sich hinauswachsen..
    Jetzt einfach zu sagen, freut euch doch, dass Lucky seinen Kritikern das Maul gestopft hat, oder freut ich doch dass seine Tore uns einen 3er beschehrt haben, das ist mir echt zu billig!
    Ihr die da glaubt, mehr den Menschen im FCK Trikot zu kennen, als der Trainerstab und ihn dann noch auszupfeiffen und derart zu dissen, solltet euch was schämen und vorallem solltet ihr wenigstens die Eier haben sich anständig bei Lakic zu entschuldigen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hallo!


    Lakic hat sich damit bei mir rehabilitiert. Eine Wahnsinnsleistung die für mich beweist: Auch sein Herz ist noch in Lautern. Und somit mein Glaube an dieses Team zurück.

  • Ein bissi amüsant ist die Diskussion dennoch: Lakic hat gestern zu alter Stärke wieder gefunden, hoffentlich war es nicht nur eine Eintagsfliege. Sollte er diese Leistung in den kommenden 5 Spielen wiederholen, dann würde er sich sicherlich in die Herzen der Fans zurückspielen. Sollte er gegen Nürnberg wieder die gute alte "Null-Bock-Haltung" an den Tag legen, dann wird's hier wieder heiß her gehen.


    Erst Lakic Warzen an den Hintern wünschen und nach einem guten Spiel von Rehabilitation sprechen --> herrlich. :jubel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Erst Lakic Warzen an den Hintern wünschen und nach einem guten Spiel von Rehabilitation sprechen --> herrlich. :jubel:


    Naja ich hab Lakic jedenfalls keine Warzen an den Hintern gewünscht lol. Aber ja, dieses eine gute Spiel reicht mir vollkommen als Beweis das er noch Bock hat was zu machen für Lautern. Warum sollte es auch nicht ausreichen. Er hat uns damit geholfen einen ganz wichtigen Schritt zu gehen. So wie ich an ihm zweifelte so hat er jetzt auch das Recht von mir wieder den alten Glauben zu erfahren. Also so fair muss man auch sein find ich.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Dann Fang mal an damit, denn der einzige der hier weiter macht bist du!


    Das gerade DU damit ankommst, ist großes Kino. Du wärst der erste gewesen, der wieder den Hammer rausgeholt hätte. Lächerlich ist dabei, dass du doch immer alles gesucht hast, was man auf Lakic schmeissen kann. Jetzt hat der Lakic getroffen, dann beschwerst du dich, dass dir das um die Ohren geworfen wird. Sei ein Mann und steh dazu. Ich hätte noch einiges mehr zu sagen, aber meine Erziehung lässt dies nicht zu. Es ist aber bezeichnend wer in den letzten Wochen hier alles sein wahres Gesicht gezeigt hat.


    Buggy
    Die Alleschecker waren vorher schon gross unterwegs (Dzaka und Sasic) und werden den nächsten auch wieder finden.


    Ich jedenfalls freue mich unheimlich zum einen für ihn, was aber wichtiger ist, dass wir einen grossen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben. Auch mit Hoffer, Rivic und alle anderen. Denn Lakic war nicht allein auf dem Platz gestanden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • mir fehlen hier viele, viele Entschuldigungen, von all denen, die Lakic unterstellt haben, er würde nicht wollen.


    Auch ich habe zum Höhepunkt seiner Krise empfohlen, ihn mal nicht von Anfang an zu bringen, aber was hier teilweise an Kritik geäußert wurde, ging absolut unter die Gürtellinie.


    Jeder, der noch ein Mindestmaß an Fairness besitzt, sollte sich dafür entschuldigen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er hatte eine schwere Zeit hinter sich wo es nicht so gut gelaufen ist (Fall Wolfsburg bzw. Beschimpfungen der Fans) habe aber immer an Lucky geglaubt. Hat sich die letzten Spiele immer reingehängt alles gegeben für die Mannschaft nur das Glück zum Tor hat gefehlt. Wenn man das Spiel gestern von Ihm gesehen hat war das für Ihn eine große Erleichterung. Endlich hat er seine Torflaute überwunden. Ich hatte auch getippt, dass er gegen Stuttgart wieder Tore schießt. Er wird in den letzten Spielen noch alles für den FCK geben, dass der Verein auch in der nächsten Saison in der ersten Liga bleibt. Davon bin ich überzeugt.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Ach was. Dieser kroatische Hütchenspieler. Man sieht doch eindeutig, das er beim ersten Tor vom Ball wegspringen will und nur von Boularouz Richtung Ball gedrückt wird. Vor Spielbeginn hat man auch die Endergebnisse der andren Spiele gesehn. Eigentlich hatte sich dieser Fußballsöldner vorgenommen 2 Eigentore zu schiessen. Aber er war so sehr am träumen von den Millionen auf dem Bankkonto, das er beim zweiten Tor den Seitenwechsel nicht mitbekommen hat. Ich hab nen Freund, der hat nen Freund und der weiss, das Lakic gesagt hat auf einmal seh ich, das da ja ein Ulreich steht und kein Trapp, aber da wars schon zu spät das Ding noch zu versieben. Echt, diese Null. Saisontore 12 und 13. Hätt ja meine Oma mehr gemacht. Und unser Startrainer, der schon lang die Mannschaft nimmer erreicht, bringt ihn schon wieder von Anfang an. Wahrscheinlich kriegt der noch ne Beteiligung an den Wolfsburgmillionen. Echt, zum Kotzen. ALLE RAUS! Da wünscht man sich echt so eiskalte Stürmer wie Opara und taktisch versierte Trainer wie Rekdal zurück. Mit denen hätten wir jetzt keinen Abstiegskampf. Aber nein, soviel Durchblick hat man ja nicht.