Bringt Lakic noch 100% ?

  • Sharky.. wie gesagt, ich finde reitest dich immer tiefer in die Scheiße..
    Es geht darum, dass du gesagt hast "es wäre verständlich"..
    War nur ein gutgemeinter Ratschlag.. und das meine ich jetzt nicht ironisch..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sharky.. wie gesagt, ich finde reitest dich immer tiefer in die Scheiße..
    Es geht darum, dass du gesagt hast "es wäre verständlich"..
    War nur ein gutgemeinter Ratschlag.. und das meine ich jetzt nicht ironisch..


    Ich kann mich in keine Scheiße reiten ^^ Nicht in eine die ich nicht schon kennen würde. ;)

  • Ich biete mich für solche DInge geradezu an @Rudi ;)


    Thats life. Aber das ist wieder Threadfremd. Ich hab im Grunde alles was ich geschrieben habe zu dem Thema nur wiederholt. Und meinst du ich hab Lust dazu? Eher nicht.


    Ich hab noch andere Dinge zu tun.

  • Interessante Diskussion, eher mehr oder doch eher weniger.
    Ich sags mal so: Lakic sollte an seine Leistung aus dem letzten Spiel anknüpfen und weiterhin seine Tore machen. Wenn es dann mit dem Klassenerhalt klappt, ist doch alles in Ordnung. Schön wäre es, wenn wir bis zum Spiel in WOB mit der Wurst über den Zaun wären, denn dann geht es da nur noch um ein riesiges Grillfest.

  • Es ist absolut unmöglich, völlig ausgeschlossen dass Du Sportler oder gar Mannschaftssportler bist Shark. Denn da stellt sich die Frage nach de Absicht des Vergebens dieser Chance nicht.
    Das ist undenkbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist absolut unmöglich, völlig ausgeschlossen dass Du Sportler oder gar Mannschaftssportler bist Shark. Denn da stellt sich die Frage nach de Absicht des Vergebens dieser Chance nicht.
    Das ist undenkbar.


    Bin ich aber. Aber ich gebe dir Recht, solche DInge sind undenkbar. Wie viele andere auch. Und dennoch passieren sie ;)

  • Völlig richtig, was nicht sein darf ist absolut undenkbar. Genauso wie es nicht nur einzelne Spieler sondern auch eine ganze deutsche Mannschaft gab die für Geld absichtlich ihre Spiele verschob und daraufhin sogar noch einen Meineid schwor - absolut undenkbar. Oder Profis die für Geld das sie von Wettpaten bekamen Spiele beeinflussten - auch absolut undenkbar. Noch undenbarer natürlich das deutsche Schiedsrichter für Geld Spiele verpfeifen. Würde doch niemals passieren sowas. Sind doch alles Mannschaftssportler und Unparteiische. Absolut undenkbar sowas, wie kommt man denn nur auf sowas ...