rees 1973,
du träumst!
Lautern 7 Punkte vor Stuttgart und 6 vor Wolfsburg?
Wie kommst du nur auf diese Schnapsidee?
Die Auswertung von betzebub 46 entspricht in etwas meinen Erwartungen.
Restprogramme: Eine Auswertung
-
-
rees 1973,
du träumst!
Lautern 7 Punkte vor Stuttgart und 6 vor Wolfsburg?
Wie kommst du nur auf diese Schnapsidee?
Die Auswertung von betzebub 46 entspricht in etwas meinen Erwartungen.vielleicht bist du nur nicht in der lage,zu träumen
-
Da kannst du Recht haben. Mit dem Träumen tu ich mich etwas schwer.
Ich bin halt Realist. Wer sich die Leistungen der Lautrer Offensive in der Rückrunde so angesehen hat ( 8 Tor in 11 Spielen - ohne das Eigentor in Gladbach), wird kaum erwarten, dass jetzt plötztlich Tore am Fließband fallen, noch dazu ohne Ilicevic. -
Bin auch Realist.....
Die Leistungen bisher in der Rückrunde
waren schon sehr sehr dürftig... -
du träumst!
Vielleicht. Habe einfach alle Ergebnisse nach meinen Einschätzungen (die natürlich völlig fehlerfrei sind) getippt, Das kam dann raus.
-
FCK hätt' ich auch mit 39 Pkt. anzubieten!
-
Ich finde, dass ist auch nicht unrealistisch.
-
*Träummodus an*
29. Spieltag:
Pauli verliert morgen in Leverkusen30. Spieltag:
Wolfsburg spielt nächste Woche gegen Pauli nur Unentschieden
Wir gewinnen gegen den Club31. Spieltag
Pauli gewinnt nicht gegen Werder und Wolfsburg gewinnt nicht gegen Köln
Wir gewinnen 1:0 auf Schalke= 10 Punkte Vorsprung bei noch 3 verbleibenen Spieltagen oder anders gesagt "Klassenerhalt im Osternest"
*Träummodus aus*
-
Ich denke dennoch dass es nicht geträumt ist wenn man dran denkt dass man am 32. Spieltag Abends zu Hause zumindest sicherstellen kann dass man mindestens die Relegation erreicht.
-
Auch wenn ich nicht mit nem Sieg gegen Schalke rechne, die werden 3 Tage nach unserem Spiel vermutlich das Championsleague Halbfinale spielen. Vielleicht schonen sie ja ihre Kräfte, da sie mit dem Abstieg eh nix mehr zu tun haben. Das könnte uns schon in die Karten spielen.
Ein Sieg gegen Nürnberg wär schon gut um die Stimmung mitzunehmen, aber nach heute kein muss mehr. Nürnberg ist jetzt, da Mainz Konsequent patzt, richtig nah rangerückt an die Euroleague.
Ich denke noch 5 Punkte würden uns reichen. Die sind wohl am einfachsten in den drei Heimspielen einzufahren. Aber in Schalke und in Wolfsburg darf man ruhig ein paar Pünktchen entführen.