Restprogramme: Eine Auswertung

  • ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass WOB nicht 9 von 12 möglichen Punkten holt und somit keine 38 Punkte erreichen. Denen geht doch die Düse hoch 10.
    Seit Wochen sprechen sie schon vom das nächste Spiel müssen wir gewinnen und wir haben alles in der eigenen Hand ....und an den Spieltagen dann haben die die Hosen voll.


    Also meiner Meinung nach müssen wir alles daran setzen unser Heimspiel gegen Pauli zu gewinnen und dann sind wir durch.


    Vergess mal nicht gegen wen die am nächsten Spieltag spielen, von den Geißböcken erwarte ich mir nix (gerade bei deren "Auswärtsstärke") und Zuhause gegen uns sind sie auch Favorit.
    Ich traue ihnen schon noch 9 Punkte zu.
    Dazu noch das letzte Spiel gegen Hoppenheim, für die es dann um nixmehr geht...


    Und tja wenn wir das Heimspiel gegen Pauli nicht gewinnen würde denen auch weniger genügen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Ich hatte nicht bedacht, dass Schalke nach dem Spiel gegen uns gegen Manchester spielt.
    Von daher könnte da doch minimum ein Punkt drin sein.
    Dann ein Sieg gegen St. Pauli und es sieht sehr, sehr gut aus.


    Anders herum gesagt: Sollten wir in Schalke verlieren (was durchaus nichts ungewöhnliches wäre) und dann das 3. Heimspiel in Folge gegen St. Pauli verlieren, wirds haarig. Dann haben wir in Wolfsburg und gegen Bremen die Hose voll!
    Dann hätten wir es auch nicht verdient, ganz einfach! Aber soweit ist es ja noch nicht!

  • Ich habe es ja schon mal irgendwo geschrieben und bleibe dabei, 37 Punkte reichen uns. Da bedeutet also noch ein Sieg oder drei Unentschieden am besten gegen Pauli, Wolfsburg, Bremen.

  • Ich habe es ja schon mal irgendwo geschrieben und bleibe dabei, 37 Punkte reichen uns. Da bedeutet also noch ein Sieg oder drei Unentschieden am besten gegen Pauli, Wolfsburg, Bremen.

    Bin mir auch sicher, dass 37 Punkte reichen. 38 ganz sicher. Insbesondere 3 Punkte gegen Pauli reichen für den Klassenerhalt. habs ja schon mal geschrieben. keine Ahnung wo der 40 Punkte-Spruch herkommt. das höchste in den letzten 10 Jahren waren einmal 37 Punkte, die benötigt wurden, im Durchschnitt keine 34. Die haben wir übrigens ja schon. ;)

  • Bin mir auch sicher, dass 37 Punkte reichen. 38 ganz sicher. Insbesondere 3 Punkte gegen Pauli reichen für den Klassenerhalt. habs ja schon mal geschrieben. keine Ahnung wo der 40 Punkte-Spruch herkommt. das höchste in den letzten 10 Jahren waren einmal 37 Punkte, die benötigt wurden, im Durchschnitt keine 34. Die haben wir übrigens ja schon. ;)

    1998 ist der KSC mit 38 punkten als bester absteiger in die geschichte eingegangen

  • Also bei mir fängt das große zittern noch nicht an ehrlich gesagt. Klar wäre es super gewesen wenn wir gegen Nürnberg gewonnen haben aber wir haben immernoch 5Punkte bis auf Platz 16. Und wenn ich mir so die Spiele der anderen Vereine anschaue.................sagen wir mal so die müssen die Spiele auch erstmal Gewinnen. Das gute is wir haben alles selbst in der Hand und ich bin fest davon überzeugt das wir mindestens noch 4Punkte holen. Ausserdem haben wir den Vorteil wir wussten was auf uns zukommt. Und ich glaube nicht das Vereine wie Stuttgart oder Wolfsburg besser mit dieser Situation klar kommen als der FCK. Ich denke keine der beiden Vereine hat am Anfang der Saison an Abstiegskampf gedacht.

  • Habe schon letztes Jahr intern gesagt, dass wir in die Relegation gegen Bochum gehen


    ich glaube wir müssen uns freuen, dass es den Relg.Platz überhaupt gibt.


    Dafür benötigen wir Punkte auch aus der Pfalz am besten alle 3 und ein Unentschieden gegen die Bremer


    Ihr bleibt sicher drin und wir retten uns in den Todesspielen


    Endtabelle unten:


    12. Stuttgart


    13. Frankfurt


    14. Lautern


    15. Köln


    16. Pauli :girly2:


    17.Wolfsburg


    18.Gladbach

  • :weiseropa:
    13. Lautern


    14. Köln


    15. Pauli


    16. Frankfurt


    17.Wolfsburg


    18.Gladbach

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bei frankfurt fallen kittel mit kreuzbandriß und m.franz ,mit mittelfußbruch,für den rest der saison aus


    das macht die sache für die eintracht nicht unbedingt einfacher