Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich bin ab Donnerstag in New York, d.h. ich kann nicht ins Stadion, folglich wird der FCK das erste Liga-Spiel in 2011 gewinnen, um mich zu ärgern :lachen:
    Ich hoffe auf eine positive Berichterstattung im Spieltagsthread, wenn ich schon am frühen Samstagmorgen das Spiel via Internet verfolgen muss :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also ich hab auch mal eine Frage bezüglich An- und Abreise.
    Wir sind zu viert und kommen aus dem Donnersbergkreis.
    Plan A ist mit dem Sonderzug ab KL, Hochspeyer oder Ludwigshafen zu fahren.
    Plan B ist selbst anzureisen mit dem Auto und irgendwo am Stadion zu parken.
    Plan C ist Richtung Mainz mit dem Auto zu fahren und von dort mit der S-Bahn zu fahren.
    Ich hab halt durch das Hörensagen schon gewaltigen Respekt vor den Fans bekommen, z.B. als die irgendwo in Offenbach ich glaube es waren Fans aus Leverkusen krankenhausreif geschlagen haben und ich möchte mich von jeglicher Gewalt fernhalten, da ich da bin um unseren Verein anzufeuern.
    Also meine Frage: Könnt ihr mit einen der Pläne empfehlen oder abraten? Wie gesagt, ich möchte vor allem kein Stress mit den Frankfurter-Fans haben.
    Ich würde mich über einen Post oder eine private Nachricht sehr freuen.
    Auf einen Auswärtssieg!!!

  • Also ich wohne hier in der nähe von Frankfurt und fahre mit dem Auto bis Kelsterbach, dort gibt es immer Parkmöglichkeiten und ich muss nicht mit der Bahn durch die Stadt.
    Sicherheit ist auch gegeben da diese Bahn am Flughafen vorbei kommt und dort die Bundespolizei für Ordnung sorgt!

  • man kann nur den kopf schütteln



    http://www.rheinpfalz.de/...l&path=/rhp/sport/fck&id=7400765



    unter diesen voraussetzungen,will er sicher schnell fit werden

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()


  • Also, wenn´s Probleme gibt, dann sicher auf dem weg von der Stadt ins Stadion. Die S-Bahn vom Hbf. in Richtung Stadion würde ich eher meiden, wenn Du ganz sicher gehen willst. Aber vom Flughafen aus, ist´s eh kürzer und wegen der Bundespolizei vielleicht besser. Ich vermute mal auch, daß die Frankfurter Polizei einen besonderen Augenmerk auf ihre Lieblinge richtet. Wollen wir mal hoffen das der dicke Muskeladler am Samstag als Suppenhuhn endet! (bildlich gesprochen)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die S-Bahn vom Hbf. in Richtung Stadion würde ich eher meiden, wenn Du ganz sicher gehen willst. Aber vom Flughafen aus, ist´s eh kürzer und wegen der Bundespolizei vielleicht besser


    Ok, dann steig ich auch am Flughafen aus/um. Die Fahrt vom Hbf zum Stadion macht mir näml. auch ein bissel Sorgen. :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach ja: Und bitte an der Haltestelle Sportfeld (=Commerzbankarena) nicht über die Gleise laufen (auch wenn´s verführerisch sein mag). Dort gab es schon schreckliche Unfälle!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."