Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • mit einem Tor in der 89min wären wir jetzt 15er VFL Wolfsburg. Tjaja hmmmm, ohne Worte.


    mir ist gerade zum :crying:


    ich geh jetzt auf die Fastnacht und :bier: dann hab ich :troete: :smoke: :flow:


    noch en schönen Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()


  • Quelle: FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Könnte man, ausnahmsweise, den Thread Lautern-Freiburg schon früher starten?


    Wir sollten nach vorne schauen und den 25. Spieltag, verbunden mit der "89. Minute" hinter uns lassen.


    :schild:

  • Wenn's gewünscht ist, dann starte ich ihn gleich.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • stimmt.........sch.........kann sich aber nächste Woche wieder relativieren Bremen zu Hause gegen Gladbach; Frankfurt auf Schalke, Pauli -Stuttgart; Wolfsburg gegen Nürnberg; Köln-Hannover FCK-Freiburg


    Naja Auf Schalke ist in letzter zeit ja nicht gerade verlass......ich trau denen durchaus zu, dass sie für den ersten 3er der eintracht sorgen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es war doch klar, dass Bremen und imo auch Stuttgart da unten rauskommen werden. Jetzt gilts die nächsten zwei Spiele, da müssen halt Siege her, wenn nicht verlieren wir den Anschluss.

    Abwarten, was für uns gilt, gilt auch für die beiden. Gerade die letzten Spieltage mit Siegen von Wolfsburg oder BMG haben gezeigt wie schnell man wieder dran ist oder auch unten bleibt bzw. nach unten geht (Pauli). Ich bleibe dabei, einen "Dicken" erwischt es, ob nun Wob, VFB oder Werder!

  • ...die Wildlachsbrötchen vor der Ost waren für 3,5 € Betrug.
    Da war für 10 Cent Fisch drin.
    Beim nächsten Mal laß ich mir den Weck in aufgeklappter Form zeigen.
    Mußte ehrlich gesagt an Laki denken als ich das trockene Ding versuchte zu schlucken.
    Für das gabs zu meiner Überraschung richtiges Bier.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief