Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

• das wäre gerade die falsche entscheidung
    wenn der klügere immer nachgibt,haben doch die idioten immer recht

das ist doch der beste vergleich

:thumbup: Guter Beitrag, dirtdevil!

Das sind die Beiträge, die einem doch wieder Spass am Forenleben machen.

Ausserdem habe ich gerade ein deja vu. Gab es nicht erst letzte Woche lange Diskussionen eines ähnlichen Vergleiches wegen?

Bitte, achtet doch in Zukunft ein wenig auf die Wortwahl und den Inhalt der Beiträge.

• Für Lakic wäre es besser wenn er nächste Woche nicht spielt. Ihm Absicht zu unterstellen ist natürlich Unsinn, genauso war es richtig ihn nach den Ereignissen der letzten Woche heute von Anfang an zu bringen. Aber man sieht dann doch wie schwer es für ihn auf dem Platz ist. Das ist nicht einfach nur eine Phase, da prallen mehrere Faktoren aufeinander. Wechsel, Kritik, Konzentrationsschwächen... bei ihm kommt eben alles zusammen und dementsprechend kann der dem FCK in seiner derzeitigen Form nicht helfen. Das ist alles natürlich sehr schade und ich hätte ihm einen glanzvolleren Abgang gegönnt, aber irgendwann kommt man eben mal an einen Punkt an dem es keinen Sinn mehr macht.

• Für Lakic wäre es besser wenn er nächste Woche nicht spielt. Ihm Absicht zu unterstellen ist natürlich Unsinn, genauso war es richtig ihn nach den Ereignissen der letzten Woche heute von Anfang an zu bringen. Aber man sieht dann doch wie schwer es für ihn auf dem Platz ist. Das ist nicht einfach nur eine Phase, da prallen mehrere Faktoren aufeinander. Wechsel, Kritik, Konzentrationsschwächen... bei ihm kommt eben alles zusammen und dementsprechend kann der dem FCK in seiner derzeitigen Form nicht helfen. Das ist alles natürlich sehr schade und ich hätte ihm einen glanzvolleren Abgang gegönnt, aber irgendwann kommt man eben mal an einen Punkt an dem es keinen Sinn mehr macht.

bravo , genauso sehe ich es auch.

...früher war mehr Lametta

• Lakic hat nicht absichtlich vorbeigeschossen.
    Schade dass man sich für diese Meinung hier rechtfertigen muss. Sehr schade!

Im Grunde sollte man sich in einem Forum für seine Meinung nie rechtfertigen müssen. Sie sollte halt immer eine bestimmte Grenze nicht überschreiten.

Ob man nun zu Absicht und Unvermögen tendiert - wie ich aus meinen aktuellen Emotionen, oder zu Pech - wie andere aus Ihrer Sicht, man sollte aber beides gelten lassen.

Fakt ist: er trifft nimmer und sieht in jedem Spiel "älter" aus. Das dann die Emotionen hochkochen, direkt im Nachgang muss man verstehen und auch akzeptieren. Er verdient sein Geld für Tore, die bleiben aus, somit muss er auch Kritik einstecken und die ist gerade berechtigt. Er hat einen Job im absoluten Spot-Light mit im Vergleich viel "Entgelt" und muss daher auch mit deftigeren Kritiken fertig werden wie Otto-Normalverdiener. Wenn er das nicht aushält, dann hat er in dem Job keine große Zukunft. Ich wiederhole mich gerne: in solchen Situatioen werden große Spieler gemacht. Bis jetzt konnte er die Chance nicht ergreifen. Viel Zeit bleibt nicht mehr und egal ob Unvermögem, Pech oder Absicht, nächste Woche wird er es noch schwerer haben --> er hat es in der Hand.

• Einmal die falsche Entscheidung von Moravek im Abschluss, noch einmal Moravek kurz vor der pause bei ner 3-1 Situation und einmal ein Lakic der direkt versucht abzuschliessen anstatt das Ding anzunehmen und abzuschliessen. Zu viele flasche netscheidungen in der Offensive wenn man Tore machen will. Die mannschaft hat kämpferisch und Defensiv ordentlich gespielt und zwar alle Mann.

Und wegen der Vergleiche mit der Absicht und dem Tor empfehle ich jedem ddas Gladbach Spiel und das Stuttgart Spiel von heute. De Camargo hat eine fast noch grössere Chasnce für Gladbach vergeigt und Stuttgart kriegt den Ball 4x (!) aus kürzester Distanz nicht über die Linie. Ich wage zu bezweifeln dass Spieler das mit Absicht tun.

Der Gadfaffi Vergleich ist hoffentlich nicht lange zu lesen hoffe ich. Dieses Niveau ist weitaus unterirdischer als jegliche Leistung auch nur irgendeines Spielers heute!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mal ganz nebenbei:

Unabhängig davon dass Lakic nicht getroffen hat,
    es wird überhaupt nicht über den verschenkten Sieg gesprochen.

Dabei wären die 3 Punkte so wichitg gewesen.

Lasst und wieder zur Sachlichkeit zurückkehren.