Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

• wenn ich das hier so lese, teilweie berechtigte Kritiken und teileweise einfach nur wüstes Beschimpfen und echt saudoofe Sprüche, dann denke ich an einen Spruch

" Man unterschätze nie die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen"

...früher war mehr Lametta

• RedShark: Deswegen sage ich doch bewusst NICHT Verbrecher. Es gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung. :lachen: :lachen: Ich habe dir ganz am Anfang meiner Forenzugehörigkeit erklärt, WARUM ich Lakic verstehen kann und genauso gehandelt hätte. Des Geldes wegen, du konntest es nicht verstehen wegen deiner "Fussballromantik". Da bin ich dir auch nicht böse, sondern finde deine naive(nicht negativ auffassen!!) Einstellung beneidenswert und würde sie mir auch in manchen Situationen in meinem Leben wünschen. Aber ein gut gemeinter Rat, überleg dir genau was du schreibst, bevor du es wieder zurück nehmen musst. Ich würde das nie tun, ich stehe zu dem was ich gesagt habe. Das Lakic jetzt allerdings solche Leistungen abliefert ist mehr als charakterlos, da brauch ich kein Hobbypsycho zu sein um sowas zu erkennen. Jahrelange Erfahrung in Firmen sanieren und Stinkstiefel bei leitenden Angestellten zu erkennen und zu entsorgen habe ich weiß Gott genug. Und Lakic ist ein......(wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder zensiert wegen Beleidigung :gaehn: . Wenn Kurz das immer noch nicht erkannt hat, dann wird das nichts mehr und ich spreche auch noch Kurz die Reife ab, eine Mannschaft zu führen wenn es schlecht läuft. Sind wir doch mal ehrlich, so richtig mies ging es dem Kurz mit dem FCK noch nie. Jetzt, wo ein kühler Kopf gefragt ist, hat er offensichtlich den Überblick verloren(leider) und besticht mit nicht nachvollziehbarem Festhalten an seinem Untergang......Für die, die es nicht verstanden haben, mit Untergang ist ein gewisser Herr L. gemeint.

Lucky :held:, auch im Golfsburgtrikot werde ich dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen!

• RedShark: Deswegen sage ich doch bewusst NICHT Verbrecher. Es gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung. :lachen: :lachen: Ich habe dir ganz am Anfang meiner Forenzugehörigkeit erklärt, WARUM ich Lakic verstehen kann und genauso gehandelt hätte. Des Geldes wegen, du konntest es nicht verstehen wegen deiner "Fussballromantik". Da bin ich dir auch nicht böse, sondern finde deine naive(nicht negativ auffassen!!) Einstellung beneidenswert und würde sie mir auch in manchen Situationen in meinem Leben wünschen. Aber ein gut gemeinter Rat, überleg dir genau was du schreibst, bevor du es wieder zurück nehmen musst. Ich würde das nie tun, ich stehe zu dem was ich gesagt habe. Das Lakic jetzt allerdings solche Leistungen abliefert ist mehr als charakterlos, da brauch ich kein Hobbypsycho zu sein um sowas zu erkennen. Jahrelange Erfahrung in Firmen sanieren und Stinkstiefel bei leitenden Angestellten zu erkennen und zu entsorgen habe ich weiß Gott genug. Und Lakic ist ein......(wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder zensiert wegen Beleidigung :gaehn: . Wenn Kurz das immer noch nicht erkannt hat, dann wird das nichts mehr und ich spreche auch noch Kurz die Reife ab, eine Mannschaft zu führen wenn es schlecht läuft. Sind wir doch mal ehrlich, so richtig mies ging es dem Kurz mit dem FCK noch nie. Jetzt, wo ein kühler Kopf gefragt ist, hat er offensichtlich den Überblick verloren(leider) und besticht mit nicht nachvollziehbarem Festhalten an seinem Untergang......Für die, die es nicht verstanden haben, mit Untergang ist ein gewisser Herr L. gemeint.

Lucky :held:, auch im Golfsburgtrikot werde ich dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen!

weißt du kluger Mann in einem gebe ich dir Recht, und das müsstest doch du dann gerade aus deinem Job heraus wissen " kühlen Kopf behalten" nicht nur der Trainer auch der Fan und angebliche Menschendurchschauer ist da gefragt. Komisch das müsste gerade so einer wie du wissen.
    :held: in Strumpfhosen

...früher war mehr Lametta

• Naja, es werden dadurch sehr schnell Emotionen hochgekocht.
    Die sachliche Diskussionsplattform geht verloren.

Stimmt.

Ich hab eben nochmal in der Sportschau Lakic gesehen...

Naja. Ich bleib bei meiner Meinung. Sie wurde in meinen Augen nochmal bekräftigt.

Klar ist Lakic wie er selber sagt auch nur ein Mensch... das wissen wir alle.

Aber ich denke er denkt auch an sich und seine Familie sowie seinen zukünftigen Verein. Legitim.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• auf deine Einwände gehe ich nicht mehr ein...........Beleidigung gelöscht// bitte Leute, nicht persönlich werden
    wa r eigentlich keine Beleidigung, aber wie ist das wenn er mich als dumm bezeichnet und ich wirr im Kopf wäre, das ist dann ok......
    aber er, pfälzer, fällt mir schon seit letzter Woche auf und bezichtigt ständig Lakic er würde für Wolfsburg spielen und das regt mich maßlos auf..............

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Der Gadfaffi Vergleich ist hoffentlich nicht lange zu lesen hoffe ich. Dieses Niveau ist weitaus unterirdischer als jegliche Leistung auch nur irgendeines Spielers heute!

hilf mir mal bitte. Ich finde den Beitrag nicht :gruebel:

sàwàddee kráb