Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • bezichtigt ständig Lakic er würde für Wolfsburg spielen und das regt mich maßlos auf....


    Du darfst dich auch über mich aufregen denn ich glaube das Gleiche. Legitim. Es ist sein zukünftiger Arbeitgeber bei dem er viel verdienen wird. Und er hat keine Lust 2. Liga zu spielen wenn er 1. spielen kann. Wirklich. Das ist so. Das ist das Geschäft.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Leverkusen führt gegen Wolfsburg zur Halbzeit mit 3:0...


    Sollen wir jetzt wieder mit den hätte, wenn und aber anfangen... :crying:


    Habe die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Schlimmes Spiel von beiden Mannschaften, aber die Chance von Lakic... Also da hat er auch noch Zeit den Ball in aller Ruhe anzunehmen und muss nur einen geraden Schuss hinbekommen. Wenn da jetzt Hoffer gestanden hätte wäre der Schaden genauso groß gewesen, aber die Reaktionen eine andere.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn da jetzt Hoffer gestanden hätte wäre der Schaden genauso groß gewesen, aber die Reaktionen eine andere.


    Der Schaden für Frankfurt wäre größer gewesen und unsere Reaktion wäre Jubel gewesen weil Hoffer sich diese Chance hätte nicht entgehen lassen.


    Glaubst du ernsthaft Lakic jucken die paar Wochen FCK noch. Er spielt ab der neuen Saison für den VfL und muss schauen das er da erstklassig spielt. Der Mann muss an seine sportliche Zukunft denken. Ist es nicht GENAU DAS was ihr mir monatelange gepredigt habt... das die altromantischen Zeiten vorbei sind. So ist das Geschäft. Tja.


    Ich weiss ich kann ein A..... sein. Aber deswegen habe ich nicht minder Recht.

  • Der Schaden für Frankfurt wäre größer gewesen und unsere Reaktion wäre Jubel gewesen weil Hoffer sich diese Chance hätte nicht entgehen lassen.

    genauso eine haltlose Vermutunge wie das ganze Verschwörungstheater um Lakic. Hast du echt nichts besseres zu tun?

    Glaubst du ernsthaft Lakic jucken die paar Wochen FCK noch. Er spielt ab der neuen Saison für den VfL und muss schauen das er da erstklassig spielt. Der Mann muss an seine sportliche Zukunft denken. Ist es nicht GENAU DAS was ihr mir monatelange gepredigt habt... das die altromantischen Zeiten vorbei sind. So ist das Geschäft. Tja.

    Du hast nichts kapiert, aber gar nichts. Die Entscheidung pro Wolfsburg ist die Zukunft, der Rest liegt immer tagesaktuell auf dem Platz und da will Lakic Tore schießen.

  • Moravek vergibt eine super Konterchance, durch seinen mehr als diletantischen Pass. Und Moravek ist nächste Saison bei Schalke, die auch noch fast unten dabei sind.
    Wenn hier gleiche Maßstäbe für alle angelegt werden würden....

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Du hast nichts kapiert, aber gar nichts. Die Entscheidung pro Wolfsburg ist die Zukunft, der Rest liegt immer tagesaktuell auf dem Platz und da will Lakic Tore schießen.


    Ja ich kapiere nie was ich weiss. Ich bin ja auch auf den Kopf gefallen.


    Lakic wird vom Top Torjäger nach seinem Wechsel zum VfL ganz zufällig zum Stürmerkrüppel.


    Seid ihr euch langsam mal im Klaren was ihr mir sagen wollt? Was denn nun. Lakics Herz hängt also am FCK? Er gibt alles für uns? :ausflippen: Er spielt mit ganzer Leidenschaft und vollem Herzblut? :thumbup:


    Lakic ist es so scheissegal insbesondere nach den Anfeindungen im Heimspiel gegen Hamburg. Der kann denken was er will er hat seine Schäfchen im Trockenen. Nun muss er nur noch schauen das seine Schäfchen ab der neuen Saison auch einen erstklassigen Stall haben. Abwegig? Aber genau das was IHR mir immer erzählt habt. Das die nach ihrer Zukunft schauen müssen. Das die nach sich schauen müssen. Das das jeder so tun würde. Ok ich wiederhole mich. Aber ich hab es aus aktuellem Anlass nochmal gerne bekräftigt.

  • @ RedShark
    Du würdest am besten einfach mal nach dem Spiel 3 Tage warten bevor du irgendwas von dir im Forum zu hören lässt - würden deine Beiträge von mir kommen, würd ich mich schämen.